Emote Kauf

Registriert
09.12.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Grüße Aionler,

kurze Frage. Ich hörte man kann sich Emotes per Kniha kaufen.

Ich spiele als asmodisches Wesen. Kann mir da vielleicht einer sagen, wo genau in Pandemonium ich vorbei schneien muss?
 
Grüße Aionler,

kurze Frage. Ich hörte man kann sich Emotes per Kniha kaufen.

Ich spiele als asmodisches Wesen. Kann mir da vielleicht einer sagen, wo genau in Pandemonium ich vorbei schneien muss?

beim handelsagenten. die teile sind zumeist unverschämt teuer. woher sie kommen? keine ahnung? drops vermutlich.
 
Ich meine die kann man fuer 12k Kinah bei nem haendler in pande kaufen, allerdings weiss ich nicht genau wo, aber durchstoeber mal www.myaiondb.onlinewelten.de


MFG
 
habe selbst beim googeln nichts in erfahrung bringen können. hier eine liste der emotes - sind da vielleicht welche dabei, die man nicht von vorne herein beherrscht und erst noch kaufen muss/kann?
 
man kann emotes in der taverne in pande kaufen wenn du die q bei dem teleporter kriegst für diesen odella saft kann man 100 mal machen darin ist der emote händler
 
die bücher werden in pandaemonium und im sanctum verkauft. schaue dich in den wohlstandsgebieten um. dort sollte der verkäufer auf der jeweiligen seite stehen.
 
hut ab, danf! thx. wer nicht die katze im sack kaufen möchte kann bei youtube unter "aion purchased emotes" einige der animationen anschauen.
 
hehe endlich was sinnvolles für meine paar Kinnahs :-) thx Danf Das Geburtstagsemote sieht witzig aus...
 
Zurück