Emotionen

Anub? Warst du Horde? Denn dann kennst du Timmey nicht
biggrin.gif

Immer mit dem gleichen Charakter einem Zwerg Jäger. Horde nur zum reden. Vielleicht ist jemanden von Dethecus Raller ein Begriff.
 
Ich dachte im AOC-Forum (was ich nicht mehr lesen kann) würde zu viel geflamt werden, dass WoW besser sei?

Wenn ich so deine Aussage betrachte, wobei du ich denke das du dich auf den Text des Threaderstellers beziehst,
der hier schreibt ".... anstrengend... " also nicht unmöglich (meine Interpretation), dann gehe ich davon aus
das diese Aussage extrem unqualifiziert war. Kann jedoch sein, das mit "anstrengend" "gar nicht" gemeint war,
was ich jedoch bezweifle.

Ich fand die Stimmung auf den drei Servern, auf welchen ich gespielt habe (Anub'Arak, Un'goro und Dethecus) immer recht angenehm. Aber das ist eine Meinung und keien Tatsache.
Mit ein wenig Glück ist es ja gut Möglich. Jedoch dazu noch:"Ich finde es ist unmöglich einen Server zu finden, der nicht irgendeinen Idioten beherbergt!"
Gut möglich das dies für alle mmos zutrifft... jedoch meiner Meinung nach bei WoW immer und vorallem treten dort diese Leute extremer und häufiger auf.

Zum letzten kann ich nur sagen, das dies sich auf die Reaktion der Leute im Thread bezogen hat, nicht auf Blizzard.
Kann vieleicht nicht durchgekommen sein.
Wenn dus bestätigt willst, ließ einfach mal den Thread [topic="45242"]hier[/topic]. Die Reaktionen auf den Namen der Gilde von manchen,
wobei ich wies vorgeschrieben ist keine Namen erwähnen werde, sind (so emfinde ich es) übertrieben und dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Stimmung auf den drei Servern, auf welchen ich gespielt habe (Anub'Arak, Un'goro und Dethecus) immer recht angenehm. Aber das ist eine Meinung und keien Tatsache.

Ich finde gerade auf Anub'arak war die Stimmung total schlimm. Seitdem Timmey aufgehört hat, muss es im Handelschat viel ruhiger zugehen, aber das Realmforum ist immernoch unter aller Sau. Und jetzt wo Forsaken zur Abwechslung mal wieder aufgebaut werden soll, seh ich im Realmforum eh schwarz. Auf Leute wie "Jstlol" und "Sass"(dieser Name schon) kann ich gut und gerne verzichten.
 
wow = spiel für bisle alle
andere rpg's eher für freaks ..

klar hab ich wc3 druchgezockt .. und ich fands scheisse .. SCHLICHTWEG SCHEISSE !!! das illidan so schnell tot war ..
aber wow ist nunmal jeder wird mal 70 .. egal wie scheisse diese person spielt ..
klar nicht jeder hatr xxxxx rating in dr arena oder eq xxxxx von pve aber 70 werden und spass haben kann jeder ..

es gibt da einige bei denen das nicht möglich war ... diablo 2 *grinst* leg mal alles hin und drück dann alt f1-alt f12
tongue.gif


wo es viele leute gibt es auch viele deppen
einfache rechnung:
1% aller zocker sind störend (spammen sinnloses zeugs halten sich für gott etc)
100 spieler = 1 zocker ist störend
1000 = 10
10000 = 100

aoc wird früher oder später auch so enden oder zu grunde gehen wenn es im endgame nichts mehr gibt schätze ich ..
 
Zurück