Empfehlenswerte Spiele ohne DRM

das denke ich auch

ich wollte mir jetzt vor weihnachten diverse spiele kaufen, von mass effect über ra3 zu sacred 2

aber nachdem die alle mit securom fahren wird weder ea noch ascaron geld mit mir machen...
ich finde es ist irgendwo ein unschönes bild wenn man als ehrlicher und auch treuer kunde dann so behandelt wird
oder securom müsste so einwandfrei laufen dass es keine einwände gibt...
aber nachdem firewalls rumspinnen, securom nicht immer deinstalliert wird, securom teils zu instabilitäten des systems führen kann etc, finde ich ist es ein grund keine spiele mit diesem system zu kaufen

saut
 
Ich verstehe nicht, warum hier nicht nahezu alle Antworten gelöscht wurden. Der Titel dieses Threads heißt "Empfehlenswerte Spiele ohne DRM".

Warum also wird dieser Thread wieder zugemüllt mit "ich mag securom auch nicht" oder gar mit der vollkommen sinnfreien PC-Konsole-Diskussion?!
Das hat hier alles nichts verloren.

Mein Anliegen ist also, sofern der TE noch Interesse daran hat, dass hier wirklich nur Spiele gepostet werden, die ohne DRM und ohne Securom auskommen, kein Installationslimit oder gar Onlineaktivierungszwang haben. KEINE Diskussionen und keine Themenabweichungen mehr.
Ansonsten kann man hier auch komplett zumachen, denn der Threadtitel hat mit den Posts größtenteil nichts gemein.

Bisher wurden folgende Titel genannt:


Call of Duty 5 - World at War
Power of Goo
Sins of a Solar Empire
Galactic Civilisations + Add-On

Außerdem fallen mir an spielenswerten oder aktuellen Titeln ein:

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Tomb Raider: Underworld
Prince Of Persia
Tomb Raider: Anniversary
Tomb Raider: Legend
C&C: Tiberium Wars + Add-On
C&C: Generals + Add-On
Warcraft III + Add-On
Diablo II + Add-On
Titan Quest + Add-On
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele jezz Warcraft III + Addon schon seid ich 10 war^^bin jezz 16 und muss sagen. Das ist ein MUST HAVE. nat. mit Internet 100 mal besser (wegen Battle.net)

also Warcraft III Top
 
Ich spiele jezz Warcraft III + Addon schon seid ich 10 war^^bin jezz 16 und muss sagen. Das ist ein MUST HAVE. nat. mit Internet 100 mal besser (wegen Battle.net)

also Warcraft III Top

Jop Wacraft 3 kann ich auch nur empfehlen spiele ich mittlerweile seit über 4 jahren weil?
Ganz einfach die mapping szene hat sich sehr weit entwickelt es sind bei den wc3 maps extreme sachen möglich geworden aber naja einfach mal selbst ausprobieren es gibt tausende verschiedene fun maps wobei die bekannteste/erfolgreichste wohl DotA is (auch mein favorit)
biggrin.gif
 
Joo Wc3 is echt super ^^

Dota macht schon spaß ^^ aber es gibt z.B. auch verdammt gute RPG´s

Also ich hab nie Probleme mit Securom ( bei meinen versionen is das nie dabei ~_~ )

mfg
 
weiß eigentlichschon jemand mehr zu FEAR 2? wird das mit securom wie wirs von den anderen spielen her kennen kommen?

salut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß eigentlichschon jemand mehr zu FEAR 2? wird das mit securom wie wirs von den anderen spielen her kennen kommen?

salut
Tja, habe bisher in den test von der PCA nichts gelesen was auf Securom hinwies, ich warte mal bis zum mittwoch wo die Gamestar rauskommt, und die sagen immer was für ein Kopierschutz vorhanden ist.
 
mh...dead risi...arg moment... das gibts ja net mehr zu kaufn *pfeif* bzw. gabs nie auf pc *pfeif*

mh.... warhammer 40k
portal, team fortress 2^^
 
Zurück