[Empfehlung] Advanced Trade Skill Window

romeX

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Erst mal Anschauen

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist das Plugin einfach nur Imba.

- Es berücksicht die Items auf euere Bank und auf euren Twink. So weiß man immer, wieviel man herstellen könnte.

- Man kann sich eine Liste zusammenstellen und die dann nacheinander Herstellen. Das Nachher noch ein [Runenstoff] für etwas fehlt, weil ihr dies wo anderes verbaut habt, kann nicht mehr passieren.

- Es kauft automatisch die Reagenzien, die für die Herstellung der Queue benötigt werden, beim Händler ein. Z.B.: 4 Seidenfaden oder so...

Und noch vieles mehr. Ich find einfach nur sehr Zeitsparrend... Man stellt sich in Ruhe seine Liste zusammen, geht zum Händler, die Reagenzien werden automatishc gekauft und man muss nur noch ein Knopf dürcken
smile.gif

Name: Advanced Trade Skill Window

Download: Advanced Trade Skill Window

viel spaß damit

gruß
romeX

Mich nervt aber das man z.B seine Verzauberungsrezepte nichtmehr gescheit im Chat verlinken kann weil jedesmal alle Mats die man benötigt mit dazugeschrieben werden...schon bei 3 verzauberungen hat man endlose unübersichtliche liste im chatkanal

Dabei reicht es sowieso nur auf das Rezept zu klicken

Bin bei dem Addon noch etwas skeptisch ob es mir gefällt oder nicht
Ausserdem kenn ich mich zugegeben bei einigen funktionen nicht aus

Hat da jemand vllt ne gute beschreibung?

Also ich würde das schon aus dem Grund nicht nutzen, dass ich a) nicht wüsste wofür ich das bräuchte (macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man von Grund auf skillen will und dazu massig Mats kauft um dann eben hoch zu skillen) und b) es mit Sicherheit Performance zieht ohne Ende, welche ich zwar habe, aber trotzdem nicht mit unnötigen Kram belasten müsste...

Von daher ein Nein =)

Aber evtl. probiere ich es ja doch mal aus.

Zurück