Empfehlung für einen Schreibtischstuhl ?

tonygt

Welt-Boss
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
2.661
Reaktionspunkte
30
Kommentare
1
Wie der Titel schon sagt bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Schreibtischstuhl. Hab mich schon bissel umgeschaut und auch schon den ein oder anderen gefunden der mir gefallen würde.
z.B.
Stuhl 1
Allerdings stand in einer Info das der Stuhl für 2-4 Stunden täglich ausgelegt ist. Als Gamer klingt das jetzt erstmal wenig, ich habe schon öfter mal Zock Session wo ich länger drin sitze und vor allem dann die Langzeitbequemlichkeit intressant wird.
Deswegen hoffe ich das ihr mir vlt. ein paar Tipps geben könnte, was habt ihr für Stühle? Wie Bequem sind sie? WIe lang kann man drin sitzen ohne Rückenschmerzen zu kriegen? Die Preisklasse kann ähnlich zu meinem verlinkten Stuhl sein etwas billiger wär auch nicht verkehrt aber einen 50 euro Stuhl wollte ich mir nicht anschaffen. Noch eine kleine Info zu mir ich bin 1,77 Groß und wiege unter 60 kg habe deswegen z.B. meinem derzeitigen Stuhl das Problem das ich wenn ich länger draufsitze mir die Kniekehlen weh tun, weil die Sitzfläche zu lang ist und meine Beine der Luft baumeln, da ich sonst net an den Schreibtisch dran komme.
 
So einfach ists leider net, müsste mich ja in den Laden setzten und so 2 Stunden drin sitzen um wirlklich sagen zu können der Stuhl ist bequem deswegen such ich ja Erfahrungen von Leuten die nen guten Stuhl haben.
 
Hab den Stuhl aus deinem Link.
<- 190 und 110kg
Sitze den halben Tag drin und am WE teilweise den ganzen Tag.

Passt!
 
also wenn dir deine gesundheit nur 50,-€ wert ist,dann wirst du bestimmt keinen geeigneten stuhl finden...
hab mir einen stuhl für 180,-€ bei amazon gekauft und bin super zufrieden.....
meine wirbelsäule war mir die investition wert....
 
Zurück