xXavieXx
Rare-Mob
- Registriert
- 08.01.2008
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 21
Huhu,
Buffed hat nun mehrmals über EoS (Ich kürze es mal so ab..) berichtet. Das es noch kein Topic dazu gibt (SuFu ergab nichts) hat mich dann doch überrascht.
Was erwartet ihr vom Spiel und was haltet ihr von der Idee? Bestimmt gibt es Flames von WoW´lern. Aber die wollen wir doch mal bitte ignorieren
Ich halte die Idee für super. Ich hab jetzt schon in den Kommentaren gelesen das einige ein Sport MMO für Sinnlos halten. Allerdings verkaufen sich doch Sport-Spiele super. Ich finde es langweilig andauernd gegen NPCs zu spielen und erwarte doch viel vom Spiel. Es gibt jede Menge Sportarten und es gibt Tuniere. Screens sehen auch super aus. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall einmal ansehen.
Eure Meinung?
Buffed hat nun mehrmals über EoS (Ich kürze es mal so ab..) berichtet. Das es noch kein Topic dazu gibt (SuFu ergab nichts) hat mich dann doch überrascht.
Was erwartet ihr vom Spiel und was haltet ihr von der Idee? Bestimmt gibt es Flames von WoW´lern. Aber die wollen wir doch mal bitte ignorieren
Ich halte die Idee für super. Ich hab jetzt schon in den Kommentaren gelesen das einige ein Sport MMO für Sinnlos halten. Allerdings verkaufen sich doch Sport-Spiele super. Ich finde es langweilig andauernd gegen NPCs zu spielen und erwarte doch viel vom Spiel. Es gibt jede Menge Sportarten und es gibt Tuniere. Screens sehen auch super aus. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall einmal ansehen.
Eure Meinung?
