Empire of Sports

xXavieXx

Rare-Mob
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Huhu,
Buffed hat nun mehrmals über EoS (Ich kürze es mal so ab..) berichtet. Das es noch kein Topic dazu gibt (SuFu ergab nichts) hat mich dann doch überrascht.
Was erwartet ihr vom Spiel und was haltet ihr von der Idee? Bestimmt gibt es Flames von WoW´lern. Aber die wollen wir doch mal bitte ignorieren
top.gif

Ich halte die Idee für super. Ich hab jetzt schon in den Kommentaren gelesen das einige ein Sport MMO für Sinnlos halten. Allerdings verkaufen sich doch Sport-Spiele super. Ich finde es langweilig andauernd gegen NPCs zu spielen und erwarte doch viel vom Spiel. Es gibt jede Menge Sportarten und es gibt Tuniere. Screens sehen auch super aus. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall einmal ansehen.

Eure Meinung?

Ja ich freue mich auch drauf wenn man mal bedenkt ein gutes Sport Spiel ( Fifa, NBA usw) kostet schon je 50 € und in EoS gibt es mindestens Fußball, Basketball, Tennis, Ski und Leichtathletik !

Wenn sie es hinbekommen das die Spieler immer weiter den Reiz haben weiter zu Spielen ( neue Sachen usw)
kann es ein Erfolg werden!

Aber mir wird bei Spielen wie Fifa immer schnell langweilig weil ich immer einen fortschritt sehen will !

naja mal Abwarten und hoffen Screenshots sehen gut aus

Mich würde es ja Interessieren ob es bei Sportarten wie Fussball und Basketball Ligen geben wird.
Also soweit ich weis Trainiert man ja seinen Char und kann sich auch neue Klamotten kaufen/freispielen.

Denke für Nicht Hardcore Spiele wird es auf jeden Fall seine Reize haben.

Bin mir IMO nicht ganz so sicher ob man bei Teamsportarten die ganze Mannschaft oder nur einen Spieler gibt. Eigentlich wär das zweite ja logisch da man ja nur seinen Char trainiert. Aber bei Fussball möchte dann doch jeder Tore schießen. Naja - die werde sich sicher was einfallen lassen

Interresant ist es auf jeden Fall, und wunderlich das das erst jetzt kommt.

Ich finde die idee mal was mit sport zu machen super ...
top.gif

das spiel wird denke ich mal immer noch einen schönen reiz haben weiter zu zoggen, da die systematik so
wie bei wow ist ( ich will besser als der andere sein
blub.gif
) mit den ganzen Turnieren ...

ps: wie sieht das eig. aus mit einem abo, muss man monatlich zahlen oder nur einmal das game?

Die Screens sehen ganz gut aus und wie schon gesagt dürfte das Gameplay ähnlich wie bei WoW sein. Wenn kein monatliches Abo nötig ist, werd ich mir das Game mal genauer anschauen;)

Wenn kein monatliches Abo nötig ist, werd ich mir das Game mal genauer anschauen;)

Das Spiel soll kostenlos sein. Ich hoffe ich komme noch in die Beta. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel.
Ich bin echt gespannt wie es mit Tunieren (und Ligen) im Mannschaftssport sein wird.

hmm ich weiß nicht wie es wird :/ da ich seit langem schon keine Sportspiele mehr gezockt habe, und als ich das noch habe war es einfach nur "Linker-Pfeil --> Rechter-Pfeil hämmern" was mich etwas abgeschreckt hat.

Deshalb bin ich skeptisch und werde es ma bei nem kumpel anschauen der es sich holt. (wenn es sich einer holt)

btw ich hab ehrlich noch nie was davon gehört^^

LG

EDIT: Achjaa^^ da is ja ein buffed beitrag xD habs ma durchgelesen, bin aber immer noch skeptisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sieht das jz eig. aus mit den beta keys ?
dunno.gif

hat wer schon welche gewonnen oder kommen die alle noch ?

gute frage.....so langsam müsste ja mal was passieren
hmmm.gif

edit: vllt weiss die modgemeinde ja genaueres und könnte sich evtl dazu äussern???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsam wird en bisl komisch hab immer noch nix gehört aber könnte sich ma einer aus dem buffed team äusern

wat is denn nu los hier?? andere seiten hauen die keys mittlerweile schon raus......spannt uns doch nich so auf die folter

Zurück