Empyrean Age Test diesen Samstag

Arsokan

Rare-Mob
Registriert
27.11.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Kommentare
243
Buffs erhalten
228
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Morgen, Samstag den 29.05.2008, findet auf den Testservern ein Test des neuen Addons "Empyrean Age" statt. Starten wird das ganze vorraussichtlich um 21:00 MEZ (19:00 GMT).

Mit diesen Patch wird es einen neuen Aspekt im Spiel geben. Faction Warfare. Zu diesen Zweck wird eine neue Lowsec-Region eingeführt um die die 4 Parteien Krieg führen werden. Dieser Teil des Spieles ist für Einzelpiloten und Corps, nicht jedoch für Allianzen zugänglich.

Ein Spieler oder eine Corp kann sich einer art Miliz anschließen welche von der jeweiligen Regierung gefördert wird. Ihr braucht nur ein geringfügig positives Factionstandig um euch einzutragen. Im Falle einer Corp geht es wie immer um das Corpstanding, nicht das Persönliche.

In der neuen Region sind Sonnensysteme welche mit verschiedenen Aktionen "erobert" werden können. Es wird sowohl normale Missionen geben als auch Aufträge tief in feindlichen Gebiet bestimmte komplexe zu erobern (PvP). Ein Großteil der Erweiterung zielt auf Solo und Gang PvP ab. Jeder Pilot wird auch zusätzlich zur Militia-Angehörigkeit noch zusätzlich einen Rang erhalten, was vermutlich seine Aufträge und entsprechende Belohungen beeinflussen wird.

Testen werde ich vorallen wie sich das ganze auf das Standing, den Handel und den Diplomatiebereich auswirken wird. Im besonderen mit den Standing's ist ein wichtiger Askept (meiner Meinung nach) da ja der Haupt-Tradehub mitten im Caldarispace (Jita) anzutreffen ist. Ausserdem hat meine Corp in Caldari und in Gallente Hauptbasen da wir immer wenn unser Standing unter -2 zu fallen droht in den anderen Space wechseln um die Standing's entsprechend in Wechselwirkung hochzuschaukeln (Diplomacy etc sei dank
smile.gif
).

Info's zum Test:
http://myeve.eve-online.com/news.asp?a=sin...=2003&tid=1

Weitere Informationen könnt ihr auch im DEV-Blog nachlesen:
http://myeve.eve-online.com/devblog.asp

Ihr müsst euch für diese Bereiche der Website mit euren EvE-Online Account einlogen!

Ich werde leider am Samstag erst recht spät Daheim sein (vermutlich erst nach Mitternacht) und somit den Start des Tests um ein paar Stunden verpassen aber vielleicht trifft man sich ja dort...
 
Zurück