Ende Arenasaison

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hi,wollte mal fragen ob schon bekannt ist wann die derzeitige Arenasaison endet...ich meine ich habe gehört mit 4.2 wird die saison beendet.wann wird denn das ungefähr sein?

Hi,wollte mal fragen ob schon bekannt ist wann die derzeitige Arenasaison endet...ich meine ich habe gehört mit 4.2 wird die saison beendet.wann wird denn das ungefähr sein?

Ok dann ruf ich mal eben bei Blizz an...
3min später...

Also Ghostcrawler hat gesagt: "when it´s done"

Woher soll das ein Buffie wissen wenns nichtmal Blizz weiß?

Gazeran, du lügst, Ghostcrawler gibt keine auskunft mehr. :S

@Topic: Its done when its done, warte halt.

hehe,ok,hatte schon mit solchen antworten gerechnet...
aber ich dachte der eine oder andere buffie ist so clever und hat schon einen ungefähren termin gehört...

Arena orientiert sich in diesem Addon sehr stark am PVE (und umgekehrt). Siehe z.B. blocken von T2 bis die Bosse im PVE gekillt wurden.
Die neue Saison wird also frühstens mit dem nächsten Raid (4.2) starten und meistens gibts 4 Wochen vor Ende noch eine Ankündigung.

Wenn hier schon ein Thread offen ist habe ich auch grad mal eine kleine Frage, vielleicht ist dazu schon etwas bekannt und mir kann jemand helfen:

Was passiert denn mit den Eroberungspunkten? Habe zur Zeit über 6000, aber die kann man ja für nichts Sinnvolles ausgeben. Verschwinden die dann mit der neuen Saison, werden sie umgetauscht oder wie läuft das?

MfG,
DarkerO

Zurück