Tarkion
Quest-Mob
- Registriert
- 18.11.2010
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1
Vllt wollen sie einfach nur noch Kundenunfreundlicher werden als sie es eh schon sind. Aber ich denke auch das es wegen dem Mehrverdienst ist. Seid F2P sind die Eurosymbole in deren Augen doch nur noch größer geworden. Kundenfreundlichkeit bleibt da weitesgehend auf der Strecke (spreche da aus eigener Erfahrung). Es ist leider nicht mehr annähernd so wie es früher war.
Das scheint die einzige Annahme zu sein die einen großen Anspruch auf Wahrscheinlichkeit hat. Kundenfreundlichkeit? Was ist das denn?^^
Monatliche Zahlungen bieten wohl den Spielern die Möglichkeit, öfter mal mit Zahlungen auszusetzen und einen F2P-Monat einzulegen, von daher ist es eigentlich eine Ersparnis.
PS: Ich weiss zwar nicht, welche Version von HdRO ihr spielt, aber aus meiner Sicht ist die geistige Verblödung der HdRO-Community ausgeblieben.
In den Startgebieten mag es durchaus zu absolut sinnfreien Mitteilungen in den Chats kommen, aber je höher die Gebiete, um so 'reifer' ist die Community, selbst die dümmsten Egos merken dann, dass das Spiel so nicht funktioniert und finden sich weit abseits jeder Community wieder.
Ich finde auch nicht, dass das Niveau stark gesunken ist. Okay es sind schon mehr "seltsame" Namen aufgetaucht, aber naja die meisten verschwinden wieder.
Diese Diskussion wird seit August 2009 immer wieder mal aus der Versenkung geholt, wenn GM in Europa etwas anders handhabt als Turbine in den USA, oder wie ein Spieler sagt, ein "Contentloch" entsteht und manche nichts besseres zu tun haben, als wilde Spekulationen an denen nichts dran ist im offiziellen Forum zu posten.
Wenn man was im CM Forum postet finden sich immer ein paar Leute die die Diskussion in die Richtung lenken, wenn es irgendwie möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob das geschieht weil es sie interessiert oder weil sie vom Thema ablenken wollen.