mikk
Quest-Mob
- Kommentare
- 72
Jeder will 20er Taschen und 4 stellig bezahlbares Equip?
und wo nimmt der eventuelle Kunde dann die Zeit 4 stellige Beträge zu farmen?
Nicht jeder hat verwandte in china, es gibt WoW Spieler mit Familie und Beruf - und die bleiben eben meiner Meinung nach etwas auf der Strecke
Leonnie, es zwingt Dich keiner WoW weiter zu spielen
Für mich war ein Grund aufzuhören, weil mir nichts mehr wirklich Neues geboten wurde. Es war die letzten Monate immer der selbe Brei und ich mochte nun nimmer. Erstaunlicherweise ging es sehr vielen alten Hasen der ersten Stunde so - die meisten hielten WoW nur noch wegen dem Addon die Treue und bröckeln nun langsam weg. Sicherlich kommen neue Spieler nach, so dass sich das Spiel noch lange Zeit tragen wird (WoW 1 wurde von Blizzard auf 5 Jahre angesetzt - hab ich mal gelesen).
Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man die komplette Spiele-Mechanik wirklich bis ins letzte Detail kennt. Das Feeling der ersten Molten Core Runs, das unbeholfene Herantasten an seine erste große Raid-Instanz und das Zusammenrotten von vielen kleinen chaotischen Grüppchen zu einer schlagkräftigen Truppe ist schon lange Zeit vorbei.
Aber was ich gelernt habe: Geniese die ersten Monate eines MMORPG`s - die neuen WoW Spieler werden sicherlich nie das Gleiche erleben, was wir damals erlebt haben.
>> Die Startgebiete sind wie ausgestorben, kein Schlange-stehen bei Hogger, keine großen Augen mehr bei den ersten grünen Drops und dem Gefühl, nun was unermesslich wertvolles gefunden zu haben, kein liebevolles Küschnern von Mobs und mit vollbepackten Taschen von leichtem Leder ins AH zu stolpern, um sich von den 59 Silber eine neue Waffe leisten zu können, keine hitzigen Diskussionen über Skillungen, Klassen oder wer nun doch der bessere Puller ist und vor allem (!!): Keine heißen & chaotischen Schlachten auf den Auren zwischen Tarrens Mill und Southshore.
Das war noch die gute alte Zeit vor den Pro-Gilden, den Stammgruppen oder den 1000 WoW-Guides wie man in nur einer Stunde auf Level 70 kommt (*übertreib*) ... Damals war der Weg noch das Ziel und es war gut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: