Endlich 85 - aber, was jetzt?!

Man tut jetzt wieder das, was man in den letzten 2 Jahren getan hat.

- Immer mehr strampeln für immer kleinere Verbesserungen
- T(x) oder S(x) farmen, nach 3 Monaten wieder wegschmeißen und T(x+1) oder S(x+1) farmen
- sich irgendwelche dämlichen Titel oder vollkommen sinnfreie "Erfolge" erarbeiten

18 Monate herum eiern um schließlich in T15 (?) herumzulaufen. Oder einfach NICHTS tun und es sich in 19 Monaten für Marken ähh Punkte abholen. Das eigentliche Spiel, das worauf ihr monatelang gewartet und euch gefreut habt, ist nach drei Tagen schon gelaufen. Das wars Freunde.

Es hat kein Ziel, man rennt im Kreis. Ich für meinen Teil werde mir noch Arschologie angucken und vielleicht irgendwas twinken mit den neuen Rassen, aber die Hamster-Rad Nummer mach ich diesmal nicht mit, das hängt mir zum Hals raus.

/sign

worgen und goblin startgebiete schau ich mir noch an und dann kommt ne kleine pause

P.S archäologie hab ich schon auf max, das war so ätzend fang lieber gar nicht erst mit an^^

Wenn PvE-Spieler-->Inis,Inis und nochmal Inis!
Wenn PvP-Spieler-->BG´s,Arena und nochmal BG!

It's that easy.

Man tut jetzt wieder das, was man in den letzten 2 Jahren getan hat.

- Immer mehr strampeln für immer kleinere Verbesserungen
- T(x) oder S(x) farmen, nach 3 Monaten wieder wegschmeißen und T(x+1) oder S(x+1) farmen
- sich irgendwelche dämlichen Titel oder vollkommen sinnfreie "Erfolge" erarbeiten

18 Monate herum eiern um schließlich in T15 (?) herumzulaufen. Oder einfach NICHTS tun und es sich in 19 Monaten für Marken ähh Punkte abholen. Das eigentliche Spiel, das worauf ihr monatelang gewartet und euch gefreut habt, ist nach drei Tagen schon gelaufen. Das wars Freunde.

Es hat kein Ziel, man rennt im Kreis. Ich für meinen Teil werde mir noch Arschologie angucken und vielleicht irgendwas twinken mit den neuen Rassen, aber die Hamster-Rad Nummer mach ich diesmal nicht mit, das hängt mir zum Hals raus.

Warum spielst du noch? Wow war so seit T2 Classic. Klar fasst du das Spielkonzept richtig zusammen, aber der Weg dahin ist jedes mal anders. Und macht Spass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück