Puabi
Rare-Mob
- Kommentare
- 223
- Buffs erhalten
- 2
Heute vormittag haben wir uns die Zeit genommen, etwas zu spielen. Und da wir gerade in Eisenschmiede waren, dachten wir uns, dass wir uns ja auch mal eben unsere Mounts holen könnten. Ich habe mich für einen grauen Widder entschieden, Bqui hat sich den weißen geholt. Eigentlich wollten wir dann ja in die Todesminen, aber uns kam rl-technisch etwas dazwischen und wir mussten ins Städtchen.
Meine Priesterin Aqui hat die Erfolge Aufsatteln! errungen. Außerdem hat sie heute die Ausbildung im Reiten begonnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Kochkunst und beherrscht nun die Herstellung von Murlocflossensuppe. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Brust - Schwache Gesundheit und Geringer Magiezauberstab.
Neue Ausrüstung:
- Bukaniershandschuhe
- Schimmernder Umhang
Bqui, bzw. Hamsterchen ist jetzt stolzer Besitzer einer PSP, außerdem hat er sich die Spiele Phantasy Star Portable und Breath of Fire 3 dazu geholt. Einige Spiele hatten wir auch noch hier rumliegen, wie z.B. GTA: Chinatown Wars. Jetzt wird das Ding erst mal eingerichtet und dann wird er vermutlich ein bisserl zocken. Ich greife dann zu meinem NDS und spiele Fishdom DS. WoW steht dann morgen wieder an, diesmal aber wirklich mit dem Besuch der Todesminen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Dani