Endlich ist es soweit:

Chim3r4

Rare-Mob
Kommentare
5
Hier von Buffed:

Magier:

* Kälteeinbruch hat nun eine reduzierte Abklingzeit. Es befindet sich jetzt an der Position vom Eisblock im Talentbaum. Diese Fähigkeit wird nicht länger die Abklingzeit von Feuerzauberschutz resetten.
* Manaedelstein hat nun drei Aufladungen und stellt pro Aufladung 2340-2460 Mana wieder her.
* Eisblock ist nun beim Klassenlehrer für alle Magier ab Level 30 erhältlich.
* Neues Talent: Eisige Adern (Icy Veins) ist als neues Talent im Frostbaum, auf der alten Postion von Kälteeinbruch, lernbar. Es verringert die Zauberzeit um 20 Prozent und erhöht die Chance auf Einfrier-Effekte um 10 Prozent. Hält 20 Sekunden. 3 Minuten Abklingzeit.

Eure Meinungen?

Gratulation für diese großartige Leistung in Copy & Paste!
Falls du Meinungen der Member darüber willst.. schau einfach mal in die Kommentare der Newmeldung auf der Haupseite: www.buffed.de ...
MfG ^^

nene, darum gehts mir ja net direkt^^

wollte das ja in der Gemeinschaft der Magier besprochen haben^^
aber wenn der thread stört, solls an mir nich liegen
smile.gif

Alle Naps werden "OMGOMGOMG MAGE IS OP IM PVP OMGOMGOMG" schreien.

Die guten Spieler werden es nach 2-3 Wochen realisiert haben
wink.gif

Moin,

ich spiele einen Ice Magier zur Zeit Level 67.
Ich wollte auf Level 70 auch auf Ice bleiben und habe schon gut für das Eisset gefarmt.

Mittlerweile werden meine Zweifel immer größer ob ich bei Ice bleiben soll, allerdinhgs macht es mir viel Spaß und beim PVP bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Habe ja mit Level 66 noch die Eislanze bekommen die auch momentan mit 1,5 K Krittet.

Das neue Talent Eisige Adern find ich nicht so toll, da es jedesmal aktiviert werden muß und eine indirekte Verstärkung besser wäre. Das neue Talent ist einfach zu schwach und vielleicht muß ich Ice überdenken

Du spielst also viel und gern PvP? Bzw hast das vor?

dann solltest du zu 100% bei Frost bleiben.

Das neue Talent wird DER Burner im PvP. Alle meele Klassen werden heulen ohne ende, weil sie nicht mehr an uns ran kommen!
Und wenn in der Arena der weglaufende Druide bei fats jedem Frostbolt eingefroren wird, dann wird das ewige switchen auch für ihn zu teuer
wink.gif

Eigentlich mache ich beides gerne, an PVP finde ich sehr reizvoll das der menschliche Gegner einfach unberechenbar ist und sich immer neue Spielsituationen ergeben.

ok werde Ice ausprobieren, da ich mir schon viele Mats für eine Komplette Epische Ausrüstung besorgt habe, dazu gehören auch 3 PVP Teile. Beim Mage kann man ja extrem viel Schneidern oder Schneidern lassen. MIt der Ausrüstung sollte dann auch Kara und Aufwärts kein Problem (Ausrüstungstechnich) sein.

Danke Vreth für deine Meinung.

das neue talent ist garnicht so nutzlos. in den 20 sec wir die chance erhöht das ein geggner mit einem kälte efekt einfriert. alle die zertümmern haben sollten nicht wihen.

Das jetzt auch die 3 min, deep fire oder sonstige nicht ice skillungen den block bekommen ist mir eigentlich egal, da es ihnen auch nur 10 sec schutz gibt...enn du den mage richtig spielst wirst du ihn im pve eh nicht brauchen im pvp hingegen ist er eine bereicherung für sie, dafür haben wir nicht sehr viel schlechteres talent bekommen.

die restlichen neureungen freuen mich hingegen sehr und der der edelstein ist jetzt wirklich mal praktisch mit den 3 aufladungen, also ein wirklich guter patch für uns mages...

Und auch der ice block wird die fore mage im pvp nicht retten da gute spieler sie trotzdem killen..den in den 10 sek kann man verbände benutzen etc sobald der mage draußen ist full dmg und weg ist er...naja wir werden ja sehen was passiert
biggrin.gif

mm dan kan ich ja mal meinen mage reanimieren der hat bock Arkanblitze zu verteilen xD

Das jetzt auch die 3 min, deep fire oder sonstige nicht ice skillungen den block bekommen ist mir eigentlich egal, da es ihnen auch nur 10 sec schutz gibt...enn du den mage richtig spielst wirst du ihn im pve eh nicht brauchen im pvp hingegen ist er eine bereicherung für sie, dafür haben wir nicht sehr viel schlechteres talent bekommen.

jo, eisblock nützt vorallem im 1on1 nur was wenn du auch noch nen ele hast, sonst läuft der einfach weg und reggt. (sonst halt nur für dotreset)

in dem sinne: absoluter eismage pvp buff:
-man trifft eh seltener auf eismage als auf andere klassen und gegen die hat man rießen buff.
-man wird trotzdem nicht auf feuermages stoßen (leider, leichte punkte ftw
tongue.gif
) und darum ist ddas mit dem eisblock ja egal

in dem sinne: absoluter eismage pvp buff:
-man trifft eh seltener auf eismage als auf andere klassen und gegen die hat man rießen buff.
-man wird trotzdem nicht auf feuermages stoßen (leider, leichte punkte ftw
tongue.gif
) und darum ist ddas mit dem eisblock ja egal
nochmal auf deutsch bitte... nix kapiert...

find den patch bis jetzt klasse .. eisige adern rockt mal total ;D
Hm, nach 2 Std PvP....

Soooooo toll find ich den Skill jetzt auch nicht.
Das einzige was extrem auffällt, du kommst mit Eisbarriere an und stehst sofort bei jedem im Focus.

Das war grad schon fast gruselig, da wurden andere ausm Target genommen nur um auf mich eindreschen zu können...
(Allerdings recht lustig wie lange es doch dauert bis ich mit meim micker Equip downgehe)

schawüng da is mirn doppelpost passiert...... sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich - die Neuerungen sind nette kleine Dinge, aber weit davon entfernt, spektakulär zu sein oder den Mage an sich aufzuwerten.

Meines Erachtens hat Blizz den Mage zu BC ein wenig "versaut", insbesondere den Eismagier. DIE Damagedealer sind Magier schon lange nicht mehr. Ich liebe meine Eisskillung, nur brauche ich im Raid damit nicht auftauchen. Ich hätte es sinnvoller gefunden, den Frostschaden anzuheben, den Elementar zu verstärken und die Eisigen Adern etwas tiefer im Frostbaum anzusiedeln, dann aber als - vielleicht abgeschwächter - aber ständig wirkender Skill.

Das soll kein Mimimi sein und ich brauche auch keinen Keks zum Whine ^^

Mal ganz ehrlich - die Neuerungen sind nette kleine Dinge, aber weit davon entfernt, spektakulär zu sein oder den Mage an sich aufzuwerten.

Meines Erachtens hat Blizz den Mage zu BC ein wenig "versaut", insbesondere den Eismagier. DIE Damagedealer sind Magier schon lange nicht mehr. Ich liebe meine Eisskillung, nur brauche ich im Raid damit nicht auftauchen. Ich hätte es sinnvoller gefunden, den Frostschaden anzuheben, den Elementar zu verstärken und die Eisigen Adern etwas tiefer im Frostbaum anzusiedeln, dann aber als - vielleicht abgeschwächter - aber ständig wirkender Skill.

Das soll kein Mimimi sein und ich brauche auch keinen Keks zum Whine ^^

stimmt. die änderungen sind ein kleiner schritt in die richtige richtung. aber eben auch nur ein schritt und nicht mehr. um den magier wieder auf die gleiche stufe zu heben mit den anderen klassen bedarf es noch einiger anpassungen.

nochmal auf deutsch bitte... nix kapiert...
sagen wir mal so:
du machst 10 kämpfe:
5mal dudu warri
2mal hexer schurke
2mal hunter priest
aber nur 1mal mage schurke

dann hast du bei 90% der kämpfe gegen die gegnerische combi einen enormen vorteil bekommen

sagen wir mal so:
du machst 10 kämpfe:
5mal dudu warri
2mal hexer schurke
2mal hunter priest
aber nur 1mal mage schurke

dann hast du bei 90% der kämpfe gegen die gegnerische combi einen enormen vorteil bekommen
Ah jetzt ja so wars gemeint...
Sehe ich anders, bisher kann ich noch keinen "enormen" Buff feststellen(als Frostmage!).
Auch mit Eisige Adern verringert sich die Castzeit nicht massiv genug um im PvP einen enormen Vorteil den andern Klassen gegenüber zu haben.
Der einzige spürbare Vorteil für mich ist, ich kann Frostbolt dann auf kürzere Distanz nutzen und mein Erfrierung procct öfter.

Das einzige ist also ein Reichweiten "Vorsprung" im PvP der mir eh nichts bringt da ich meine Gegner sowieso auf Abstand zu halten weiß, oder matsch bin wenn sie an mich rankommen.

Priester heilen nach wie vor gegen dich an, Schurken kommen immer noch schneller an dich ran als dir lieb ist.
Krieger waren eh noch nien Problem mit Wasser Ele.
etc.

Wie bereits geschrieben ist der negative Effekt das alle zuerst auf den Mage gehen(meine Erfahrung) und sich dann erst um den Rest kümmern(hauptsächlich BG, Duelle und Arena mal aussen vor aus offensichtlichen Gründen).

Im Gegenteil ich sehe da eher einen PvE Buff für uns drin, mehr Schaden in kürzerer Zeit anbringen ist im DPS Kampf durchaus nicht zu verachten und da auch spürbar.

Was FireMages zum Eisblock sagen sollte ein Firemage ausm PvP berichten, frü Frosties aus meiner sicht kein Buff, nur eine Änderung der Taktik.

schurken an uns rankommen? wärend den 20 sekunden kommt kein schurke an einen ran (frostrüstung für pvp ftw)

Zurück