Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was er meinte ist mir klar,
nur unsinnig zu sagen man hat ne Rüstung die verhindert das er an mich rankommt wenn sie diesen Effekt erst hat wenn er an mir dran war.
Soooooo toll find ich den Skill jetzt auch nicht.
Das einzige was extrem auffällt, du kommst mit Eisbarriere an und stehst sofort bei jedem im Focus.
Das war grad schon fast gruselig, da wurden andere ausm Target genommen nur um auf mich eindreschen zu können...
(Allerdings recht lustig wie lange es doch dauert bis ich mit meim micker Equip downgehe)
schawüng da is mirn doppelpost passiert...... sorry
das war bei mir vorm patch schon so , und nu kannst dir die feinde halt noch besser vom leib halten und einfach deutlich mehr damage fahren in den 20 sek. nu fehlt nur noch 'ne änderung am ele ( längere lebenszeit und mehr mana ) und dann wäre ich vollends zufrieden
das war bei mir vorm patch schon so , und nu kannst dir die feinde halt noch besser vom leib halten und einfach deutlich mehr damage fahren in den 20 sek. nu fehlt nur noch 'ne änderung am ele ( längere lebenszeit und mehr mana ) und dann wäre ich vollends zufrieden