ENDLICH!

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Kommentare
95
Jaaaaaa! Nach dem ich am Freitag, Samstag, Sonntag im Schattenlaby war (insgesammt jetzt 19 mal) durfte ich am Sonntag bei Murmur endlich die Robe des Vergessens looten!
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

Umgeskillt habe ich mittlerweile auch wieder... und siehe da: beim gestrigen Karazhan-Raid war ich wieder auf Platz 2 vom DMG her (immernoch hinter dem Melee-Shamy). Sonst liefs in Kara leider nicht so berauschend... Aran wehrt sich immer noch uns endlich das Zeitliche zu segnen (hatten ihn auf 6 %). GRRRRR! Ich hasse diesen Boss... ich habe an ihm sicher schon Elixiere im Wert von 500+ Gold verbraucht
mad.gif

Naja... mal schauen, wie weit wir ihn beim nächsten Besuch kriegen... eins ist klar: auch er wird früher oder später vor Nothing Compares kapitulieren
top.gif

Na dann mal auch ein gratzi von meiner Seite und "thumbs up" für den Durchhaltewillen (ich wär wohl durchgedreht nach dem 5. oder 6. run ^^)

Syd nochmal richtig fettes GRZ!!!
Vor allem halt auch die vielen Random Runs die du über dich ergehen lassen musstest ^^

Ja der Aran ist bissl doof... aber diese Woche liegt er .. und nicht nur er..!!! Wir machen jetzt mal ernst in Karazhan ... !!!

jou! da bin ich auch voll für, Cheffe^^

Zurück