Endlich...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
...zu Hause...

...boah... mir tun die Füße und das Kreuz weh und irgendwie bin ich total ausgepowert... mist... aber was solls: gleich kann ich mit meinem Schatz telefonieren, dann gehts gleich wieder bergauf...

...Was wollt ich eigentlich los werden? *grübel*... Ach ja...

...Unterwegs dacht ich, mich tritt ein Pferd - genau in die Magendgegend... wurde doch in der U-Bahn ein laufender Text eingeblendet: "...da ver.di die BVG bestreikt, fahren am 30.04. ab 0:00 Uhr keine Busse..."

...dickes fettes GRRRRRRRRRRRR

Na super... so muß das sein: der letzte Arbeitstag in der Woche... abends Gäste (die einen nur daran erinnern, daß die Zeit nicht stillsteht)... und dann die Aussicht auf eine stundenlange Fahrt.... dooooooooooof

Uupppss... hab ich zu sehr geschimpft? Hm... das hat mir aber auch unterwegs grad ziemliche Nerven gekostet...

xGSka4HYk2M
 
Bei uns streiken sie auch dauernd. Wenn einer mal anfängt mehr haben zu wollen... ^^

Es wird mal Zeit, dass Studenten auch ein Streikrecht bekommen. Allerdings interessiert das da keinen. Auf der einen Seite wird nach 95000 Ingenieuren geschrien, aber auf die Belange der Zukunftigen einzugehen und das Studieren auch für Minderbetuchte möglich zu machen scheint nicht drin.
 

Similar threads

Zurück