Nestalien
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
hab auch ich Naxxramas clear. Nachdem wir am Samstagabend im Auge der Ewigkeit über die zweite Phase nicht hinaus kamen (wir waren das erste Mal da und es wurde zwar mit jedem Versuch besser, doch irgendwann war dann die Lust einfach weg), haben wir beschlossen die angefangene Naxx-id weiter zu machen. Gestartet haben wir dann mit 3 Heilern, 2 Tanks und 5DD´s (2DK, Jäger, Magier und Hexenmeister) bei Grobbulus. Da ich nicht die einzige war, die dieses Viertel zum ersten Mal betrat, haben wir bei jedem Boss leider mindesten 2Versuche gebraucht, um sie zu legen. Zu später Stunde und 2 missglückte Versuche bei Gluth, musste uns dann unser Hexenmeister verlassen und wir haben einen imba DK eingeladen, zudem hat mein Mann von seinem Heiler auf seinen Eleschami gewechselt und somit lag Gluth dann auch, mit der neuen Truppe, beim ersten Versuch. Auch die folgenden zwei Bosse (Thaddius und die 4 Reiter) lagen schon beim ersten Versuch. Jetzt waren nur noch Saphiron und Kel´Thuzad übrig. Nachdem die Koordinationsschwierigkeiten beseitig waren (lästiger Blizzard), lag Saphiron nach dem dritten Versuch am Boden. Kel war da ein härterer Knochen, denn entweder starb einer der Heiler (wurde durch das Frostgrab dahingerafft leider erwischte es immer unseren Palaheiler und ich konnte ihn nicht so schnell wieder hochheilen, wie er Schaden kassiert hat), oder einer der Tanks und somit kurz darauf die gesamte Gruppe. Beim letzten Versuch hat´s dann wieder unseren Maintank erwischt, doch durch den beherzten Einsatz unseres imba DK´s, der Kel dann übernommen hat und Dank meinem geskillten Geist der Erlösung (mit Glyphe 21Sek.), leider lag mein Lieblings Palaheiler wieder am Boden und ich kurz darauf auch, ist es uns gelungen Kel´Thuzad zu bezwingen. Und da mein hochgeschätzter Palaheiler auf das würfeln, um die T7 Marke verzichtet hat (vielen Dank Snake^^), hab ich endlich eine epische Mütze^^.
Mit diesem Triumph haben wir, um halb vier morgens, unseren schlaf rechtlich verdient.
Bis denne
Eure Nesti
Mit diesem Triumph haben wir, um halb vier morgens, unseren schlaf rechtlich verdient.
Bis denne
Eure Nesti