Ich möchte Euch gleich einige Beispiele vorlegen, dann wisst Ihr, was ich meine.
Ich fange klein an:
Ich bin in einem RvR Gebiet mit meinem Rang 24 Schamanen (Offensiv geskillt) unterwegs und treffe auf einen Runenpriester Rang 29.
Ich fange an, AP-Entzug, Dots, Schild, Hots....
Stand, 5 Minuten später:
Ich habe 100% HP, schwankend mal hin und wieder 95%, mindestens 90%.
Runenpriester genau das gleiche...
10 Minuten später mounten wir, und reiten davon...
Avelorn:
Ich bin mit einem Schwertmeister Rang 26 im RvR gebiet von Avelorn unterwegs, um die Erkundungsquests abzuschließen. Dann sehe ich einen Rang 30 Sigmapriester (Gildenmember
), der gegen 1 Schamanen 28, einen Akolyten 28 und einen 29ger Auserkorenen kämpft. Also steige ich mit ein und wir versuchen, die heiler wegzuhauen. Sie stehen neben unserer Basis und ich versuche die ganze Zeit, die Leute da rein zu kicken, aber sie sind nicht dumm und laufen wieder davon. Es dauerte etwa 10 Minuten und es war nicht einmal ansatzweise für eine der beiden Seiten gefährlich gewesen. Irgendwann habe ich dann aufgehört zu kämpfen, spaßeshalber /special benutzt. Die anderen haben auch aufgehört, gemountet. Dann haben wir uns noch eine Weile angesehen, rumgehopst, anschließend verbeugt und jeweils andere Wege eingeschlagen. Später habe ich erfahren, dass mein Gildenmate bereits vor meiner Ankunft etwa 20 Minuten gegen sie gekämpft hatte, ohne ein Ende...
Tor Anroc: