Ich möchte Euch gleich einige Beispiele vorlegen, dann wisst Ihr, was ich meine.
Ich fange klein an:
Ich bin in einem RvR Gebiet mit meinem Rang 24 Schamanen (Offensiv geskillt) unterwegs und treffe auf einen Runenpriester Rang 29.
Ich fange an, AP-Entzug, Dots, Schild, Hots....
Stand, 5 Minuten später:
Ich habe 100% HP, schwankend mal hin und wieder 95%, mindestens 90%.
Runenpriester genau das gleiche...
10 Minuten später mounten wir, und reiten davon...
Avelorn:
Ich bin mit einem Schwertmeister Rang 26 im RvR gebiet von Avelorn unterwegs, um die Erkundungsquests abzuschließen. Dann sehe ich einen Rang 30 Sigmapriester (Gildenmember
), der gegen 1 Schamanen 28, einen Akolyten 28 und einen 29ger Auserkorenen kämpft. Also steige ich mit ein und wir versuchen, die heiler wegzuhauen. Sie stehen neben unserer Basis und ich versuche die ganze Zeit, die Leute da rein zu kicken, aber sie sind nicht dumm und laufen wieder davon. Es dauerte etwa 10 Minuten und es war nicht einmal ansatzweise für eine der beiden Seiten gefährlich gewesen. Irgendwann habe ich dann aufgehört zu kämpfen, spaßeshalber /special benutzt. Die anderen haben auch aufgehört, gemountet. Dann haben wir uns noch eine Weile angesehen, rumgehopst, anschließend verbeugt und jeweils andere Wege eingeschlagen. Später habe ich erfahren, dass mein Gildenmate bereits vor meiner Ankunft etwa 20 Minuten gegen sie gekämpft hatte, ohne ein Ende...
Tor Anroc:
Auf beiden Seiten hatten wir zufällig nur Melees und Heiler. Keine DD-Nahkämpfer. Wir waren grad an einer Stelle, wo man nicht so leicht in die Lava kicken kann. Nicht ein einziger konnte gekillt werden. Gewonnen haben wir durch den Besitzt des Steins und einige Kicks noch zu Beginn des Spiels (Kampf um den Stein). Alle auf ein Ziel, Assisten usw hat nichts gebracht. selbst bei 5 Nahkämpfern auf einem Stoffie, die keine DDs sind, schaffen es irgendwie nicht gegen 2-3 vernünftige Heiler. Das gleiche war auf unserer Seite auch. Natürlich kommt es bei so einem Treffen auch darauf an, wie blöd oder wie gut sich die jeweilige Seite anstellt. Aber in dem Fall haben sich alle gut verhalten und die Heiler haben ordentlich geheilt, Tanks sie beschützt.
Das sind nur wenige Beispiele, von vielen... Mein ihr, dass das so in Ordnung ist ?