Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Also hab Windows 7 und will das mein Rechner nach 1 Stunde in den Ruhezustand geht. Er macht dies auch allerdings kaum schaltet er sich ab, schaltet er sich auch schon wieder ein und ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Auch wenn ich manuell in den Energiesparmodus gehe schaltet er sich sofort wieder ein.
Weiss jemand Rat ?
€: Hab mir die Windowsprotokolle mal angeschaut und da steht auch drin "Reaktivierungsquelle: Unbekannt"
Auch wenn ich manuell in den Energiesparmodus gehe schaltet er sich sofort wieder ein.
Weiss jemand Rat ?
€: Hab mir die Windowsprotokolle mal angeschaut und da steht auch drin "Reaktivierungsquelle: Unbekannt"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: