"Englisch Patch"

SamKing

NPC
Hallo,

da ich gerne mein Englisch Vokabular aufbessern möchte, will ich gern meine deutsche World of Warcraft Version in die Englische wechseln.

Da ich keine Ahnung habe wie das geht, oder ob es überhaupt geht, suche ich Hilfe bei den netten Buffed Usern.
wink.gif

Ich hoffe ich konnte mein Problem ein wenig darstellen. 

Danke im vorraus,

MfG

Sammy = )

Du gehst in das Spiel, loggst dich mit einem Charakter ein - drückst auf ESC - Interface und dann ganz unten, weiß den Name jetzt nicht, gibts eine Spalte mit Sprachen und dort kannst du Englisch und Deutsch auswählen, weitere Sprachen, wie Französisch oder Spanisch kannst du in der Accountverwaltung herunterladen.

Viel Spaß.

Danke für deine zügige Antwort.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

Du gehst in das Spiel, loggst dich mit einem Charakter ein - drückst auf ESC - Interface und dann ganz unten, weiß den Name jetzt nicht, gibts eine Spalte mit Sprachen und dort kannst du Englisch und Deutsch auswählen, weitere Sprachen, wie Französisch oder Spanisch kannst du in der Accountverwaltung herunterladen.

Viel Spaß.

Das setzt aber Vorraus das das Englische sprackpakete Installiert ist welches du dann gegebenenfalls auch in der Accountverwaltung bekommst.

Was er ja unten geschrieben hat
wink.gif

Deutsch und Englisch gehören der Standard-Installation hinzu, so wird kein zusätzliches Sprachpaket benötigt und kann lediglich im Spiel geändert werden.

Meine Güde, dann lädt man es halt in der Accountverwaltung runter. Bei mir war es mit drin, als ich auf Englisch umgestiegen bin. Hab es nie installiert.

Zumal, wenn ich mich recht erinner, ist es bei der Whrath of the Lich King - DvD mit enthalten, mit einem grauen Häckchen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Windows ersion nicht da kann mans mit der Wotlk DVD mit Installieren ist ja auch egal wenns nicht da ist einfach runterladen in der ACC Verwaltung

Zurück