Englisch zu Englisch/Deutsch ?

Hcoutdab

NPC
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hallo zusammen,

Hab da mal eine Frage. Wie kann ich die Beta von komplett Englisch auf Englisch/Deutsch umstellen ? also so wie es bei Buffed ist. Die haben ja auch Englische und Deutsche Texte in ihrer Beta Version. Muss ich mir dafür das "Deutsche Sprachpaket" runterladen ? Habe den Beta Client auf "Europa/Englisch (EU). Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ?
dunno.gif


mfg
Hcoutdab
 
3 mal das selbe hast du aufgemacht... DREI MAL?!
 
... aktualisieren und "ja, nochmal schicken" bestätigen ... tolle Sache, aber auch nur für Webentwickler.

zu Frage:

Wie englisch deutsch? ... du meinst in etwa Tooltipps die deutsche und englische Texte haben? Questtexte werden in deutsch und englisch angezeigt? ... Mobs haben deutsche und englische Namen überm Kopf und im Unitframe?

was soll das bringen?

... und: nein ... entweder deutsch oder englisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

Hab da mal eine Frage. Wie kann ich die Beta von komplett Englisch auf Englisch/Deutsch umstellen ? also so wie es bei Buffed ist. Die haben ja auch Englische und Deutsche Texte in ihrer Beta Version. Muss ich mir dafür das "Deutsche Sprachpaket" runterladen ? Habe den Beta Client auf "Europa/Englisch (EU). Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ?
dunno.gif


mfg
Hcoutdab

Einfach normal das Deutsche Sprachpaket laden, die Beta ist noch nicht vollstaendig auf Deutsch, deswegen werden einige Questtexte/Mobs/NPC's/Whatever auch in Deutsch/English angezeigt, u know?
 
Was sollte dir das bringen?
Entweder beherrscht man die englische Sprache sogut dass man alles auf english spielen kann oder man lässt es.
 
sry für das 3 maliege erstellen des Treads, hatte Probleme mit der Seite.

Ja ich mein die Tooltipps.
ok alles klaro dann lade ich mir das Deutsche Sprachpaket runter. Und ich kann Englisch also ihr braucht euch net aufregen.
mad.gif


bis denne
Hcoutdab
 
Und wieder ein Betaspieler der nicht weiss was er machen soll oder worauf er in der Beta zu achten hat, wenn ich sowas lese könnte ich echt mit dem Kopf die Tischplatte durchhauen.

1. Gibt es ein WoW-Forum wo man genau solche Übersetzungsprobleme melden kann -> http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11113&sid=3
1.1 Alle anderen Fehler können hier gemeldet werden -> http://forums.worldofwarcraft.com/board.html?forumId=7555629&sid=2005
2. Hast du eine Funktion Alt+Linkse Maustaste worüber man solche Probleme Ingame melden kann.

P.S.: Wenn du einen Deutschen Clienten hast, sollte auch alles in deutsch sein, alles andere ist ein Fehler.
 
Zurück