Käthe
NPC
- Registriert
- 02.02.2007
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo.
Da ich kurz davor bin, mir dieses innovative Spiel zuzulegen hätte ich noch eine Frage.
Wenn man sich die englische Fassung bestellt, kann man dann ganz normal auf deutschen Servern spielen oder muss man auf diese sogenannten EU-Server?
Da ich kurz davor bin, mir dieses innovative Spiel zuzulegen hätte ich noch eine Frage.
Wenn man sich die englische Fassung bestellt, kann man dann ganz normal auf deutschen Servern spielen oder muss man auf diese sogenannten EU-Server?