Englischer Client

iggeblackmoore

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
2
Kommentare
168
Also hat wer einen Englischen client, aber es muss die bedinung erfüllt sein das man ein deutschen

world of warcraft und ein deutsches tbc hat.

Wenn ja, warum funktioniert es nicht bei mir?
 
Du kannst dir in deiner Accountverewaltung das englische Languagepack runterladen, das geht.
 
da steht aber die grundversion muss übereinstimmen mit der bc version..nahja lad es gerade mal runter
 
Also, ich hab auf meinem Dualcore nen deutschsprachigen Client inkl. deutschem BC AddOn. Auf meinem Laptop hingegen befindet sich beides in englischer Sprache.

Du kannst wenn du ein eng. WoW kein deutsches BC AddOn installieren und umgekehrt, du bekommst eine Fehlermeldung.
Wurde erst letztens damit konfrontiert als ich am Laptop knapp ne Std lang das dt. BC installieren wollte *hust*
 
also bei mir steht denn da The file ":E\spiele\wow\unicows.dll" could not be renamed to " " " "unicows.dll.Trash." (conflic:Resolve Conflicts)
 
Also ich benutze den deutschen World of Warcraft Clienten mit deutschem Burning Crusade. Benutze aber das englische Language Pack aus der Accountverwaltung. Nunja es funktioniert ^^

Ich weiß es dauert seeeeeehhhrrr lange, aber evtl. bringt es dir etwas WoW neu zu installieren
dunno.gif
 
ich lade mir jetzt bc und die grundversion runter und schau mal ob das klappt.
 
Zurück