Englisches Lifetime Abo

krischle

NPC
Registriert
12.06.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo!

Hätte mal eine Frage.
Funktioniert es wenn mit einem deutschen HDRO-Account sich das Lifetime Abo aus England kauft??
 
würde ich lassen es ist eh bald umsonst das game ^^
 
Warum sollte das nicht gehn,bezahlt ist bezahlt.

@Bucki...für umsonst hast du ab herbst ne "kreisklassen"Lizenz...mit nem LTA biste Bundesliga.
 
ja klar es hat Vorteile dann, aber vor allem kostet das Lifetime Abo in England nur 75Pfund also 90€, das sind 20€ weniger als in Deutschland!
 
Ob es funktioniert, vermag ich nicht zu sagen. Allerdings finde ich es legitim die "Globalisierung" auch mal als Konsumer zu nutzen!

Aber da es ja ein europäischer Lifetime-Account ist, sollte einer erfolgreichen Aktivierung eigentlich nichts im Wege stehen.
 
Sofern du das über codemasters.com/cog machst (und nicht bei turbine oder so, was ja unwahrscheinlich ist, wenn du mit pfund bezahlst) sollte das gehen, schreib aber vielleicht sicherheitshalber vorerst dem support.
 
Soweit ich mich erinnern zu können bezieht sich der Preis bzw. die Währung in der abgerechnet wird (seien es LTAs, Addon-Käufe, etc.) immer ausschliesslich auf den Standort des Käufers bei Codemasters, den man ja bei der Accountverwaltung hinterlegt hat.

ich glaube in der accountveraltung kannst du gar nicht auf Pfund umstellen beim LTA-Kauf oder? zumindest nicht wenn da Deutschland oder Österreich eingetragen ist (was man glaub ich auch ändern können sollte, und somit es wieder funktionieren könnte, ob falsche Angaben allerdings legal sind^^)

Sprich du wohnst in Deutschland, Österreich und bestellst bei Codemasters, wird das Produkt/die Leistung automatisch in Euro verrechnet.

Bist du Schweizer in US-Dollar

Und als Brite halt in Pfund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist verboten, diese Idee hatten früher schon andere. CM möchte das nicht.

Gibt auch irgendwo einen Thread im Offiziellen Forum wo einer das mtl. Abo so bezahlen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube in der accountveraltung kannst du gar nicht auf Pfund umstellen beim LTA-Kauf oder? zumindest nicht wenn da Deutschland oder Österreich eingetragen ist (was man glaub ich auch ändern können sollte, und somit es wieder funktionieren könnte, ob falsche Angaben allerdings legal sind^^)

Sprich du wohnst in Deutschland, Österreich und bestellst bei Codemasters, wird das Produkt/die Leistung automatisch in Euro verrechnet.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Doch man kann auf der CM-Account Seite die Sprache auf Englisch stellen, so ändert sich auch der Preis auf 75 Pfund und man kann dann auswählen wie man die zahlen will![/font]
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Doch man kann auf der CM-Account Seite die Sprache auf Englisch stellen, so ändert sich auch der Preis auf 75 Pfund und man kann dann auswählen wie man die zahlen will![/font]

Ja, es steht da, aber wenn du zum bezahlen kommst, steht da wieder 110 Euro. Du musst schon deinen Wohnsitz ändern, und wenn die Rechnungsadresse/Kartenadresse nicht mit der Accountadresse übereinstimmt, dann kann CM dir den Account sperren.
 
Nana, wir wollen doch nicht die deutschen Steuern umgehen und dann jammern, dass sich unsere Kinder in rostigen Schulkutschen auf löchrigen Pflastersteinstraßen mit leeren Pausenbrotbüchsen gegen die ungebildeten Köpfchen schlagen. 110 Euro sind doch ein Klacks und dienen zu 19 Prozent der Gemeinschaft.
wink.gif
 
Sehe ich auch so! Also kaufe das Lifetimeabo in Griechenland!
w00t.gif

Nymphe und Satyrre leben dort, kommt aber in Tolkien Welt nicht vor.


Hey tolle Mythologie :-)


Die meisten kennen ja nur Elfen und Zwergen, wie unser Freund Kobold mit seinen Vorurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin damals für den Düsterwald virtuell nach England umgezogen. Bis auf die günstigen Wechselkurse hat es keine Auswirkungen. CM prüft es auch nicht nach, sie sagen halt nur, es KÖNNTE Probleme mit der Kreditkarte geben (bei mir nicht).
 
Was ich witzig fand, neulich mal angefangen die Edda zu lesen, und da tauchen gleich am Anfang ja auch Zwerge auf, und die obersten heißen Thorin, Balin, Fili, Kili, Gloin, usw. dass Tolkien ja viel der nordischen/germanischen Mythologie entnommen hat wusste ich ja, aber dass ihr auch soviele Namen 1:1 entspringen war mir neu.
 
Zurück