Englisches Sprachpaket

voltagon

Rare-Mob
Kommentare
17
Hi, brauche kurz Hilfe, und hab keine Zeit zu Schauen ob es so einen Thread schon gibt, falls dies der Fall sein sollte-> TUT MIR LEID
Ich habe mir das englsiche Sprachpaket heruntergeladen und installiert, aber wenn ich WoW starte, ist es genauso deutsch wie vorher....

Kann mir pls jemand sagen was genau ich jetzt tun muss damit ich die englsiche Version hab?
Thx im Vorraus

Hi, brauche kurz Hilfe, und hab keine Zeit zu Schauen ob es so einen Thread schon gibt, falls dies der Fall sein sollte-> TUT MIR LEID
Ich habe mir das englsiche Sprachpaket heruntergeladen und installiert, aber wenn ich WoW starte, ist es genauso deutsch wie vorher....

Kann mir pls jemand sagen was genau ich jetzt tun muss damit ich die englsiche Version hab?
Thx im Vorraus

kommt halt drauf an wie du dein wow auf englisch installiert hast :E haste das mit nem originalem installer installt?~~ wenn nicht tu dat mal wenn du darauf kb hast schau bei deinen addons .. hab den bug auch mal gemacht mit meiner alten deutscen wow vers. die ich auf englisch "gepatcht" hatte :o
zieh dir am besten den englischen installer und patch es von grund auf neu^^..
ps: vllt haste ja den registrypfad von deiner alten deutschen vers. noch drin ? :C falls du wow 2x installiert hast (1x deutsch 1x englisch) rename den deutschen ordner namen und dann starte nochmal dein englisches wow >_>
oder vllt haste ja von anfang an die falsche .exe geused?
biggrin.gif

kA teste einfach mal
bb

kommt halt drauf an wie du dein wow auf englisch installiert hast :E haste das mit nem originalem installer installt?~~ wenn nicht tu dat mal wenn du darauf kb hast schau bei deinen addons .. hab den bug auch mal gemacht mit meiner alten deutscen wow vers. die ich auf englisch "gepatcht" hatte :o
zieh dir am besten den englischen installer und patch es von grund auf neu^^..
ps: vllt haste ja den registrypfad von deiner alten deutschen vers. noch drin ? :C falls du wow 2x installiert hast (1x deutsch 1x englisch) rename den deutschen ordner namen und dann starte nochmal dein englisches wow >_>
oder vllt haste ja von anfang an die falsche .exe geused?
biggrin.gif

kA teste einfach mal
bb

Ja ich habs mit dem Originalen installiert also,
die Datei die ich heruntergeladen habe war ein Ordner namens WoW-Language-Pack-enGB, da is der installer drin und mit dem habe ichs installiert, sonst hab ich bisher nix gemacht, wenn ich den installer nochmal bentuze steht da nur "You have already installed this language Pack", also hab nocht WoW auf englisch installiert, nur das language pack

im launcher unten links steht: Optionen, da musste die sprache ändern

( den launcher kann man sich anzeigen lassen wenn man das spiel startet und dann unten links ein häkchen bei "Launcher anzeigen" reinmacht. oder du gehst in deinen wow ornder und startest Launcher.exe )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte mal den Launcher und gehe dann unten auf Optionen, da müsstest dann englisch auswählen können.

unter umständen musst dann halt die patches neu reinspielen, aber das sagt er dir dann.

€dit sagt: da war wer schneller
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsstest es auch ingame über Interface ändern können. Erfordert aber glaube einen neustart.

Zurück