Enhancer Skillung und Tipps für Beast-Cleave Team

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Hallo.

Ich möchte mit 2 Gildenkollegen ein Beast-Cleave Arena Team aufmachen und würde mich gerne über ein paar Skillvorschläge (Area-Links) und Tipps für die Spielweise haben.

Und was meint ihr wäre die passende Waffenverzauberung bei Arena: Ich benutze im BG und Arena meistens Frostbrand/Flammenzunge. Frage mich ob Frostbrand/Windzorn oder Windzorn/Frostbrand besser wäre.

Das ist die akuelle PvP Skillung meiner Schami: http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/seloria/talent/secondary

Freue mich über Antworten und Vorschläge
 
Windfury auf der Mainhand halte ich fast für Pflicht, vor allem ab 4.0.6. wenn Windfury noch einen Schlag mehr auslöst. Auf Offhand habe ich meistens Frostbrand, kann allerdings durch Flammenzunge ersetzt werden wenn ein DD mit einem sehr zuverlässigen Slow dabei ist.

Ist Beast-Cleave atm eigentlich noch erfolgreich? Spätestens mit dem Verlust von Kampfrausch/Heldentum in einigen Wochen sollte es damit noch schwieriger werden.
 
Windfury auf der Mainhand halte ich fast für Pflicht, vor allem ab 4.0.6. wenn Windfury noch einen Schlag mehr auslöst. Auf Offhand habe ich meistens Frostbrand, kann allerdings durch Flammenzunge ersetzt werden wenn ein DD mit einem sehr zuverlässigen Slow dabei ist.

Ist Beast-Cleave atm eigentlich noch erfolgreich? Spätestens mit dem Verlust von Kampfrausch/Heldentum in einigen Wochen sollte es damit noch schwieriger werden.

Wollte es eigneltich testen, das mit den Verlust vomn Heldentum habe ich dann erst später erfahren. Ich habe eh die Befürchtung wenn Heldentum wegfällt, wird der Enhancer wieder ein Exot in der Arena sein.... Wann kommt den der Patch ?
 
Wann der kommt weiß keiner so genau, aber mehr als 2-3 Wochen wirds wohl nicht mehr dauern denke ich.
 
Wollte es eigneltich testen, das mit den Verlust vomn Heldentum habe ich dann erst später erfahren. Ich habe eh die Befürchtung wenn Heldentum wegfällt, wird der Enhancer wieder ein Exot in der Arena sein.... Wann kommt den der Patch ?

Das befürchte ich auch-evntl hat er als dual dd mit prot eine chance.
/e: hab ich in nem youtube video von nem guten Prot gesehen und paarmal von Gildies gehört, werde es testen sobald mein enhancer 85 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück