SVHunter/BM-Hunter Arena Skillung für BEast-Cleave

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Hallo, ich suche wieder einmal Tipps. Diesmal ist es nicht für meinen Jäger. Ich will mit meiner Enhancer Schami ein Beast-Cleave TEam machen.

Würde isch ja als erstes der BM eignen der ja der übliche in den Team war. Habt ihr da einen Tipp für nee Skillung und auch ein wenig Spielweise. Bin gerne über Arsenal-Links und Videos erfreut. Ich weis, dass der BM-Hunter früher auch in der PvP Skillung den gezielten Schuss mitgeskillt hat, den kann man ja so weit ich weis glaube ich nimmer als BM haben.

Habe ihn zumindest bei meinen BM letztens nciht gefunden. Wäre wegen den gezielten Schuss und die Heil Reduzierung vielleicht ein SV-Hunter jetzt besser? Wenn ja hätte ich da auch gerne Skillung und Tipps dazu.

Denke aber das für das Beast-Cleave Team schon ein BM rein sollte (Profitiert denke ich vom Heldentum mit Pet am meisten? ) Freue mich schon auf eure Tipps.
 
Denke aber das für das Beast-Cleave Team schon ein BM rein sollte (Profitiert denke ich vom Heldentum mit Pet am meisten? )

Das könnte ein wenig schwierig werden, denn Heldentum kann man mit dem nächsten Patch nicht mehr in der Arena benutzen.

WoW Patch 4.0.6: PvP buffed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück