Enough?

Aremaron

Rare-Mob
Kommentare
88
Hey ich habe mir mal so eine seite ausgesucht und hab mir da einen pc zusammengestellt. Nun weiß ich nicht ob das fürs flüssige und gute gamin für wow reicht
smile.gif
(hatte vorher nen ziemlichen krüppel pc)

Also die Daten

* AMD Phenom 9650 4x 2,3GHz
* 4GB DDR2-RAM PC-800
* Nvidia GeForce 9800GT 1024MB
* 500GB S-ATA2 Festplatte
* 22x Dual-Layer DVD-Brenner
* 10/100 Mbit Ethernet
* 7.1 Soundkarte / 6x USB2.0

vielen dank im vorraus

Prozessor ist nicht gerade das Beste, für Gaming komplett ungeeignet.

Bitte mal ein Link zu dem PC oder nähere Details und Preis nennen.

Naja... was würdest denn dafür zahlen?

mehr Als 650 euro mag ich ungern ausgeben

Um längen besser als deiner hier
wink.gif
Nimm lieber den 550-Eur PC
smile.gif

Das würde ich so nicht sagen, aber wir kennen die Leistungsfähigkeit der einzelnen Komponenten doch recht gut und können schon abschätzen, was taugt und was nicht. Und der verlinkte PC taugt nix.

òk und der 550 pc scho? also mit höchsten einstellungen flüssig?

Naja, ich besitze den Rechner nicht.
Aber ich kenn den Unterschied zwischen einem 9650 und einem X4 940 bzw. den zwischen einer 9800GT und einer HD4890 - glaub mir, das ist ein riesiger Abstand zu deinem.
Edit: Japp, ich glaube nicht dass ein ein Spiel gibt dass der nicht schaffen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok weist du oder ihr denn wo man den "bestellen" könnte?

hardwareversand, alternate, mindfactory, hoh, ganz wo du willst.

ich empfehle hardwareversand.de da dort der Zusammenbau nur 20€ kostet und es allgemein günstig ist.

ok danke dir ich probier mal ob ich das zusammenstellen hinbekomm
tongue.gif

WoW hat eig. ziemlich geringe Anforderungen, ich konnte es auch flüssig auf nem 5 jahre alten rechner zocken (wotlk mit schatten usw.), wenn du nur wow zocken willst und auf crysis etc. auf höchsten einstellungen verzichten kannst, kommst du auch locker mit ca. 350-400 euronen aus..

auch mit dem 550 euro pc auf höchsten einstellungen flüssig? geht halt um raid und vorallem hodir
tongue.gif

Naja, kann man so pauschal nicht sagen. Der Ultramodus braucht schon ordentlich Leistung, das macht ein 5 Jahre alter PC nicht mehr flüssig mit.
Edit: Japp
smile.gif
Das macht sogar schon mein Rechner (siehe Sig), und das ist auch schon wieder ein Riesenunterschied zum 550-Euro PC
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 550€-PC reicht für aktuell wirklich alle Spiele. Damit läuft alles flüssig. Bei manchen Sachen muss man Kompromisse machen, aber bei WoW sicher nicht.

Nö , der ist heute erneuert worden..

07/08 bezieht sich auf : Juli & August ;-)

Zurück