Ensidia's Jäger

Test it and report
wink.gif

Mir fehlen noch ein paar Items (zB Razor Leggins die ich gepasst habe *DONG* und ArP Ringe (algalon ole xD) und natürlich lotrafen ^^)
 
blöd das sie den procc von LnL für den schlangenbiss weggenommen haben, sonst hätte man überlegen können auch als MM mal LnL mitzuskillen.
 
wäre mal überhaupt ned übertrieben xD
 
yeah 3 arkane schüsse hintereinander^^ Das würd mächtig schaden geben und den sv damit locker abhängen
biggrin.gif
 
SV>MM mit ulduar 25 equip (normal mode)

MM>SV mit Ulduar 25 equip (hardmode)

mfg
 
Falsch.
Mit Ulduar 10er hardmode equip,selbst nur mit ulduar normal equip kann der MM schon vorbeiziehen. Es kommt sehr stark auf die Gearkomposition an in Bezug auf ArP
Und selbst dann MM > SV trifft nicht auf alle Kämpfe zu!
 
kA obs jetzt schon wer beantwortet hat aber
1. T8 2er Setboni
2. Grp suppourt (wenn man das so schreibt
biggrin.gif
)

MM zu skillen bringt erst etwas ab 2 T8 teilen, dann macht man auch viel mehr schaden damit
 
bin auch mm und finds für PvE besser als mit SV ich bin jedenfalls damit besser und mit mm macts mir auchmehr spaß...
und mit dem mana hab ich auch keine probleme mehr aber früher war da in sachen mana echt ne scheiß zeit
sleep.gif
 
"Euch darf niemals die Munition ausgehen, denn kein Schwein kann Nahkampfjäger leiden...."
true!
 
Zurück