"Entdeckte" Rezepte des Alchimisten

Elenor

Welt-Boss
Kommentare
15
Da ich eben nen Post gelesen habe, worüber es um Fläschen etc. ging die man zufällig beim brauen eines Trankes o.ä. zufällig erlernt hatte, und noch nicht Jeder weiss welche Flasks man noch erlernen kann, habe ich mal was kleines für Euch dargestellt:)

Entdeckte Tränke:

Entdeckte Transmutationen:

Urleben in Urerde Transmutieren
Urerde in Urleben Transmutieren

[Sry hab für die Transmutationen keinen Tooltip gefunden]

Wenn ich irgendwo falsch liege, kanns ja mal erwähnt werden^^

Ist das schon mal jemandem passiert? Also das er "nebenbei" was gelernt hat? Wen ja auf welchem Skill wart Ihr zu der Zeit? Bzw. geht das nur wenn ich mich spezialisiert habe und dann lerne ich nur Zufallsrezepte für meine Spezialisierung, oder für alle Bereiche? Fragen über Fragen
dunno.gif

Ja es gibt nen Post wos jemandem passiert ist.
Es geht nur wenn man sich spezialisiert hat, sonst nicht.

Ja es gibt nen Post wos jemandem passiert ist.
Es geht nur wenn man sich spezialisiert hat, sonst nicht.

hm da muss ich dir wiedersprechen ich hatte mich noch nicht spezialisiert und hatte s´kill 371 hab ein paar instabile mana tränke hergestellt und zack hatt ich Fläschchen der Stärkung erlernt .

Verbrauchbar

Benötigt Stufe 65

Benutzen: Erhöht 2 Stunden lang die maximale Gesundheit des Spielers um 1500 und die Verteidigungswertung um 30. Es kann nur der Effekt von einem Fläschchen gleichzeitig wirksam sein. Der Effekt hält auch nach dem Tode an.

Oh okay, habs auch nur so gehört von Leuten, dass sie erst sachen erlernt haben nachdem sie spezialisiert waren.

also ich habe mit lvl 355 ne urmacht hergestellt und plötzlich konnte ich urwasser aus urschatten transen

ich habe das fläschen der stärkung auch ohne spezialisierung mit skillpunkt 339 zusammen gelernt

Zurück