PROnoob79
Quest-Mob
- Registriert
- 31.01.2009
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Hey...
ich habe ein paar neue Ränge erstellt...
Zwei davon sollen dias Recht "Entfernen" haben, nur leider funktioniert es nur bei dem einen
Ich habe versucht das Häckchen weg zu nehmen, dann abgespeichert....dann wieder Häckchen dran...speichern...es wird nicht angenommen??
Das Feld "Entfernen" bleibt grau...
Wen ich beim gleichen Rang zugriffe auf den Tresor ändere, funktioniert es, nur eben nicht mit "Entfernen"
Kennt jemand das Problem? bzw. woran könnte es liegen??
Danke und Gruss
ich habe ein paar neue Ränge erstellt...
Zwei davon sollen dias Recht "Entfernen" haben, nur leider funktioniert es nur bei dem einen
Ich habe versucht das Häckchen weg zu nehmen, dann abgespeichert....dann wieder Häckchen dran...speichern...es wird nicht angenommen??
Das Feld "Entfernen" bleibt grau...
Wen ich beim gleichen Rang zugriffe auf den Tresor ändere, funktioniert es, nur eben nicht mit "Entfernen"
Kennt jemand das Problem? bzw. woran könnte es liegen??
Danke und Gruss