[entfernt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schlägt nun wirklich den Boden aus!

Zu [entfernt] sie wollen nur Provozieren das wollten sie schon auf OW
und wir auf buffed bleiben auch nicht von ihnen Verschont!
Ignoriert sie und spielt nicht mit ihnen, das ist das einzige was hilft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm ok, also ich habe bisher nichts bemerkt. Der ein oder andere Screenshot wäre super.

Kann das Ganze nur so unterschreiben, weil mir das selbst auch aufgefallen ist.
Finde diese Gilde wirklich widerlich und sowas sollte man echt nicht unterstützen.

Sobald ich mich eingefuxt habe und das Buffedteam mir bestätigt das ich diese Screens Posten darf was ich allerdings ersteinmal erfragen muss werde ich sie gerne hochladen.

Ich war ja auch in dem Chat, doch man kann sich nicht sicher sein, ob das wirklich Leute dieser Legion waren. Bei dem Schwachsinn der da geredet worden ist, ist es auch gut möglich, dass sie es nur behauptet haben (warum auch immer).
Trotzdem sollte sich insbesondere die Führung dieser Legion vielleicht mal etwas umhören oder überlegen, was man dagegen machen kann.
Wie ihr an der Reaktion des Te´s wohl bemerkt, schadet so etwas extrem euren Ruf.
Was ihr da machen könnt kann ich euch auch nicht sagen, aber irgendwas müsst ihr euch einfallen lassen.
Lieben Gruß

Ich kann das zwar bestätigen allerdings finde ich ist dieses "Anprangern" der Gilde auch keine feine Art.

Solche Vollidioten verdienen keinerlei Beachtung. Beachtung ist genau das was sie wollen und sie wollen das man über sie spricht. Also öffentliche Themen löschen und hinten rum denen ne Klage reindrücken.

Also ich bin mir zu 95% sicher, dass das wirklich [entfernt] Member waren!

Warum sollte man es auch ansonsten so machen und scheiße wie
"Heil Hit... [entfernt]" schreiben!?
[entfernt]

[entfernt]

Also ich habe es selber gerade im chat gesehen...
Ich bin nach diesen aktionen für BAN 4 live.
Das ist schon sehr heftig.
Das sie sehr aggro sind naja... das sagen alle... finde ich selber nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
OHHH ja war auch dabei das zeigt nur das die da alle Hirntot sind mehr nicht .

Gut habe mir grade die Gildensatzung durchgelesen. Von mir aus brauchst du nichts mehr posten, ich glaube dir es auch so gerne. Wirklich geschmaklos sowas.

Srry, aber erwartest du jetzt echt von mir, dass ich dir erklären kann, warum einer schreibt, er wäre bei der gilde, obwohl das nicht stimmt, bei jemandem der ständig rassistische Parolen vor sich hinschmettert?
Ich kenne diese Legion da nicht, aber ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass sich jemand, der wahrscheinlich was erreichen will, sich auf so ein extrem niedriges Niveau herab lässt.

Ich kann das zwar bestätigen allerdings finde ich ist dieses "Anprangern" der Gilde auch keine feine Art.

Der Punkt ist auch ich hätte mich ingame gerne Rekrutieren lassen und auch ohne vorher zu wissen wer die Gilde/Sippe/Legion überhaupt ist.
Da mir Avatarennamen ingame genausoviel Wert sind wie meine eigener Name im " Reallife" würde ich nur ungern in eine dieser Mitgliedschaften sein ohne zu Wissen ob sie Kurscha sind.

Stellt euch vor ihr seid in einer neuen Gilde eingeladen und werdet Täglich aufgrund der Vorgeschichte Belästigt welche ihr nichteinmal mitbekommen habt.

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken hier jemanden anzuprangern ich appeliere nur auf Vorsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Äußerungen auf JustinTV auch bestätigen.

Fernab davon daß ich auch nichts vom Anprangern halte, so ist eine Community dennoch immer auf sich selbst gestellt,
wenn es darum geht ihren Laden in Ordnung zu halten. NC Soft wird dagegen nichts tun können.
Daher sollte man solche Gilden mit derart befremdlichen Attitüden und Signaturen auch in ihre Schranken weisen dürfen.
Andererseits sind bestimmt nicht alle [entfernt]-Mitglieder über denselben Kamm zu scheren. Vielleicht besinnen sie sich ja
doch noch eines Besseren.

Ich habe jedenfalls keine Lust mit solchen Gilden auf einem Server zu spielen, da sie mir die Atmosphäre des Spiels versauen.
Es wäre schön wenn sich die Abgründe der WoW-Community nicht auch noch in Aion ausbreiten.

MfG

Solche Threads haben auf buffed.de nichts zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück