Entscheidung Fraktionswechsel

Soll ich einen Fraktionswechsel vornehmen ?

• JA

Stimmen: 15 45,5%
  • Nein

Stimmen: 18 54,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
I

i_PeRfeCtiioN_vX

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte mir überlegt ob ich einen Fraktionswechsel mit meinem Tauren druiden machen soll....aber soll ich es machen ?
Es hat nichts mit den Kosten,Freunden etc. zu tun

das is aber mein einziger high lvl hordler...und ich weiß nich ob ichs machn soll

durch das abstimmen soll es mir leichter fallen mich zu entscheiden wenn ihr so nett wärt....

danke euch schon mal

seltsame Frage... musst du das nicht eingendlich wissen obs dir das Wert ist

Hab mal für JA gestimmt, wer sowas überlegt ist sowieso kein echter Hordler also hopp hopp mach Dich weg aus unseren Reihen Du Verräter

und jetzt mal im Ernst, wenn würde ich mir nen neuen Ally machen auf dem Server wo du bist mit allen Acc Gebundenen Gegenständen kommst 1-80 auf 35% (mit Ring vom AngelQuest in BB sogar 40%) Ep Boni und 80-85 immer noch auf 15%, da bist so fix 85 und siehst wenigstens was von der anderen Seite.

Ich empfehle Dir entschluss freudiger zu werden... soll ich mein Brötchen jetzt essen oder lieber doch erst in einer Stunde!?

Hab mal für JA gestimmt, wer sowas überlegt ist sowieso kein echter Hordler also hopp hopp mach Dich weg aus unseren Reihen Du Verräter

lol
he dan bin ich ja auch ein verräter aber keine sorge ich kill eh genug hordler ^^

ich kann nur sagen why willst du weg von der horde und why willst du zu alli ????
hast du dafür einen grund ?

ich habe für ja gestimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.... ich überlege, was ich mir nachher zum mittag mache... vielleicht sollte ich auch eine umfrage starten?

aber mal im ernst, sowas gehört in keine umfrage. pro und contragründe kennst du sicherlich selbst

hmm.... ich überlege, was ich mir nachher zum mittag mache... vielleicht sollte ich auch eine umfrage starten?

aber mal im ernst, sowas gehört in keine umfrage. pro und contragründe kennst du sicherlich selbst

dann starte mal die Umfrage ich weiss auch noch nicht was ich gleich Essen soll^^

@TE du wirst schon selber entscheiden können ob du Wechselst oder nicht brauchst du uns bestimmt nicht. Außerdem wirklich helfen könnne wir dir ja auch nicht weil wir keine Infos haben

Wechsle nicht die Fraktion. Wechsle das Spiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück