Entscheidungs Hilfe

Wuchte

Quest-Mob
Habe mich mit diablo 3 angefreundet.
Etwas zu düster aber es geht.

Wollte aber torchlight 2 oder path of exile spielen.

Welches ist eurer Meinung nach besser ?
Endgaming zB.

Gibts irgendwo belebte Hauptstädte wo andere gamer rumlaufen ?

Gibts irgendwo belebte Hauptstädte wo andere gamer rumlaufen ?
Verwechsel Hack'nSlay Spiele mit Coop Möglichkeiten nicht mit MMOGs. Nur grundsätzlich als Tipp.

Torchlight ist noch ein wenig "niedlicher" von der Grafik. Sollte dir Diablo zu düster sein, könnte TL dich da mehr ansprechen. Ich mag es, dass man dort Pets hat und es Mods gibt. PoE punktet bei Diablo 2 Fans glaube ich am stärksten und hat ein sehr umfangreiches Skillsystem. Es ist auch F2P, das heißt du kannst es dir ganz ohne Stress selbst anschauen.

Ansonsten: Endgame....man grindet Items. Was denn auch sonst in HnS Spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwechsel Hack'nSlay Spiele mit Coop Möglichkeiten nicht mit MMOGs. Nur grundsätzlich als Tipp.

Was ist dann Drakesang online ???

Ein Hack'n'Slay Browsergame, wenn ich mich nicht täusche.

Es wird ja wohl noch andere hack n slay wie Drakensang Online geben wo andere Spieler rumlaufen aber das vielleicht kostenpflichtig ist bessere Grafik hat und nicht so mit Werbung voll ist oder ?
Drakensang eine ausnahme ?
In Diablo 3 kommt man sich so alleine vor und man findet zu gewissen Zeiten nicht immer Spieler für'n Koop Modus :-(

Marvel Heroes versucht die Grätsche zwischen Hack'nSlay und permanentem Multiplayer zu schaffen. In der Spielwelt läufst du auch Mitspielern über den Weg. Das Setting ist natürlich kein *gähn* Fantasy.

In Path of Exile meine ich, dass mir Mitspieler in den Städten begegnet sind. Aber da kann ich mich auch irren, ist auch schon ne Weile her, wo ich das getestet habe.Wobei das Spiel düsterer ist als Diablo 3 und mich eher an die Atmosphäre von Diablo 1 und 2 erinnerte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh. wasn mit vindictus? ich wollte das immer mal ausprobieren, bin aber bisher nich dazu gekommen (hehe das thema hat mich dafür dran erinnert)

is f2p, also könnte sein, dass man da auch wegen cash shop zugeballert wird, aber ich fand 'damals' immer das gemetzel in den promo und asia-version videos ziemlich lustig - nur halt wie gesagt keine persönliche erfahrung damit.
grafik is natürlich nich mehr das allergeilste aber auch nicht unerträglich

ich befürchte fast, nen spiel so wie du es suchst, gibt es nicht. also hack'n'slay mmo mit monatlichem abo hört sich einfach nich so an als würde das irgend nen publisher riskieren (ich hab keine ahnung ob failster damals mythos f2p oder abo gemacht hat, aber funktioniert hat es ja eh nich, was nich verwunderlich is bei dem XXX-verein ;D)

Mir gefällt Diablo 3 sehr gut aber irgendwie ist es immer das gleiche.
Dachte die Welt und quest ändern sich nach Zufalls Prinzip was mir aber nicht so scheind.

Gibts eine alternative zu D3 die eine größere Spiel Welt oder mehr Kapitel hat ?

Zurück