Entscheidungshilfe

Kommentare
1
Hallo, bin neu hier angemeldet, aber lese hier schon seit 2 Jahren täglich alles mögliche durch, was WoW angeht, spiele auch schon seit 2,5 Jahren WoW

Angefangen mit ner Schurkin auf Horde wegen meinem Freund... die dann auf 70 gezockt und dann meinte er, och er will wieder Alli spielen, für mich alles Neuland, da bin ich immer gerne dabei

Resultat sind folgende 80er: DK, Dudu, Mage, Pala, Schami, Jäger, Priester

Mein Main is eigentlich der Dudu, Baum/Eule

Bin geborener Heiler, aber es macht mir mit Baum keinen Spass mehr und das mit den Gestalten geht mir auch aufn Senkel... Flauschige Eule vor allem, wenn ich mal DD mach^^

Ich liebe meine Priesterin, als Diszi absorbiert sie ganz toll Schaden, is einzigartig und nicht vergleichbar mit anderen Heilern und als Shadow mach ich ordentlich DMG und die Spielweise gefällt mir!!!!!!!

Mein Problem ist, dass der Dudu die X-53 Rakete und sehr viele Erfolge (für meine Verhältnisse) hat, so um die 520... und das alles mit dem Priester nochma machen... der hat grade mal 200... Dudu hat auch die Weltereignisse bis auf Braufest und dann gibts den Drachen...

Ich würde gerne noch den Meister der Lehren machen, aber das auf jeden Fall nur mit einem Char...

Meint ihr, ich kann nen GM überzeugen, mir die Reiserakete von dem Dudu auf den Priester umzufriemeln?

Dann sehe ich Cataclysm noch als Problem, denn wenn ich nun alles mit dem Priester mache und der dann so geändert wird, dass ich keinen Bock mehr auf den hab ärger ich mich schwarz...

Vom Druiden mal ganz abgesehen^^

Meine Frage an euch ist nun, was ihr mit empfehlen würdet ?

Wenn ich auf die Standartantwort hier im Forum höre, dann spiele ich was mir Spass macht und das is der Priest, aber es ärgert mich dann sehr mit dem Dudu alles umsonst gemacht zu haben und vor allem wegen dieser dummen rakete!!!!

LG

zählen diese ganze Special-Mounts nicht für ALLE chars auf einem Account?

Also ich bin auch der Meinung "spiel was dir Spaß macht" ^^
jedoch muss ich dazu sagen, nen DUDU kann man immer gebrauchen denn der kann alles ^^ Druide macht meiner Meinun jedenfalls viel Spaß, weil der vorallem immer und überall genommen wird^^...und arbeitest dich equipmäßig und raidmäßig sehr schnell nach oben^^ hat style...usw^^
Außerdem sind Druiden im PvP sogut wie unschlagbar, falls du mal in erwägung ziehen solltest, die Arena unsicher zu machen^^
N Druide stößt sicher niemand on der Türschwelle...^^

Priester is jetzt nicht so mein Ding, obwohl die auch nicht schlecht sind...

Aber wie gesagt, das kann man alles nicht so wirklich vergleichen weil es ist eigendlich eher ein Konflikt mit dir selbst den du da führst xD "soll ich jez n Dudu oder n priest zocken" und ich denk ma da kann dir keiner so wirklich helfen^^

Wennde beim DuDu schon deine ganzen coolen Sachen wie die Rakete etc hast dann is das sicher ein Pro Argument mehr für ihn^^

Aloha!

Also zu Deiner Frage, ob Du einen GM überzeugen kannst die Rakete von einem Char zu nem Andren zu transen.
Ich würde sagen das liegt ganz an Deiner Überzeugungskraft und an der Laune des GM den du zugewiesen bekommst.

Richtlinien bezüglich das hin und her schicken oder zuweisen durch GM´s kenn ich ned.

Aber wie ein altes Sprichwort schon sagt : Versuch macht klug!
Mehr als ein "Nein tut mir leid, dies ist nicht möglich" kann dir ned passieren.

Also einfach mal testen und zu den Göttern beten das du nen GM erwischt der gut drauf ist
rolleyes.gif

@Löx

Die X-53 Reiserakete kann man nur EINEM Char zuweisen.

Schönen Tag noch, Baba euer

Video

Ich liebe meine Priesterin, als Diszi absorbiert sie ganz toll Schaden, is einzigartig und nicht vergleichbar mit anderen Heilern und als Shadow mach ich ordentlich DMG und die Spielweise gefällt mir!!!!!!!

Da hast du´s doch ;-)

Ich persönlich spiele Schamane - Heiler - für mich meine Traumklasse..

Aber so wie du über die Priesterin schreibst solltest du am besten dabei bleiben.. :-)

Also ich kenn das zum Teil ich hab auch als erstes einen Schurken gezockt.... bin aber der Horde treu geblieben xD ne Scherz liegt an den Blutelfen der Rest is mir wayne^^ Naja aber was mich irgendwann wirklich interessiert hat war ein Jäger.... Ich hab zwar hin und wieder getwinkt aber wenn ich ehrlich bin war das noch nie was für mich ich zock immer nur EINE Klasse^^ ich wollte also unbedingt den Jäger hatte aber mim Schurken die ganzen Erfolge und wollte nicht diese hart erarbeiteten Mounts aufgeben irgendwann hab ich ne Pause in WoW gemacht und war dann sowieso ganz hinten dran^^ dann hatte ich Zeit für meinen Jäger hab den hoch gezockt usw mittlerweile besitzt der Jäger alles was der Schurke auch hatte und noch darüber hinaus^^ Mounts eq usw. Aber das wäre mir auch egal weil ich finde der Jäger macht richtig Spaß es ist einfach ein ganz anderes Spielerlebnis im Raid einen Jäger zu zocken wenn man davor einen Schurken hatte also was ich sagen will ist du solltest wirklich das spielen was dir am meisten Spaß macht der Rest kommt dann von allein^^ und die Rakete ist es nicht wert eine Klasse zu spielen die dir weniger spaß macht^^

Mach die erfolge mit deinem Main weiter.

Ich würde weiterhin alles mit dem Druiden machen,
ganz einfach, weil man mit ihm am meißten machen kann.

Und du sagst mit ihm haste schon am meißten gemacht,
dann würde ich auch dabei bleiben.
Spiel den Priester solange es dir Spaß macht,
aber am Ende wirst du immer wieder bei deinem Druiden landen.

Zumindest ist das bei mir so, weil ich schon ganz viele neue Sachen ausprobiert habe
aber im endeffekt immer wieder bei meinem Paladin bin und auch nur mit ihm alles mache.
Der hat die ganzen Mounts, Erfolge, Pets usw.

Ich sage nicht: Spiel was dir am meisten Spaß macht, sondern spiele, mit wem du am meisten Lust hast. Bedeutet: Jeder Char kriegt seine eigenen Streicheleinheiten.

Wenn du nun keine Lust mehr auf deine Eule hast, weil sie ständig stirbt, spiele deinen DK als Tank.

Ganz ehrlich, ich vergöttere Leute für ihr: "ich log mal kurz um", wo dann der Twink fliegt und der Mainhexer mal kurz die Tankrolle übernimmt.

Entscheiden muss man sich doch wirklich nicht dabei. Mach das, wozu und vor allem (in deinem Fall) mit wem du Lust hast.

Jeder, der hier ernsthaft sagt: Spiel deine Eule, probier XX, bringt dich nicht weiter. Du bist du, du entscheidest darüber, wie und was du spielst.

In Sachen Meister der Lehren: Warum willst du ihn machen? Willst du ihn haben für viele Erfolgspunkte? Willst du mit einem Char alles fertig bekommen? Dann solltest du in den sauren Apfel beißen und die Figur mit den meisten Erfolgspunkten wählen.
Wie du schon selbst beschrieben hast: Du hast auf der Eule schon so viel. Der Meister der Lehren tut einem weh genug und so mancher hört währenddessen auf, weil es zu langweilig wird. Eine Zusatzbelastung wie: Jetzt muss ich noch diesen und jenen Erfolg machen, den meine Eule schon hätte und der war ja ach so schwer etc zermürbt einen immer mehr.

Code:
Entscheidungshilfe?

Hunter! (Ohne den Thread gelesen zu haben)

Edit: Text nun gelesen, Antwort bleibt die gleiche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kenne dein Problem nur zu gut :/

Meine Paladina (Char seid Classic) hat u.a. den Astralen Seelenhänlder und den PvP-Erfolg: "War doch kinderleicht *hust*". Nun habe ich mir als Twink einen Schurken gemacht (zu WotLK), betrat sein ertes Schlachtfeld und bekam gleich den Erfolg: "Rettet den Tag".

So war ich auch immer hin und hergerissen...
Aber ich bin meiner Paladina weiterhin "treu" geblieben, weil ich sie:
1. länger habe
2. es mir einfach mehr Spaß mit ihr macht
3. alle Leute große Augen machen, wenn sie den Astralen sehen
happy.gif

Daher mein Rat: Höre auf dein Herz und spiele, was dir am meisten Spaß macht.
Und ja, frage den GM einmal. Gewissheit hast du erst, wenn du es versucht hast.
"Nothing is impossible!"

Gruß
Réin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nicht alles gelesen aber das klappt nicht mit der rakete hab auch schonmal gefragt

Is das nicht das Gleiche ?XD

Spaß hat man oder verliert man.

Lust in ein andersartiger Begriff. Mein Hexer macht mir irre viel Spaß, keine Frage, aber ich habe trotzdem auch öfter mal die Lust, speziell mal den Tank rauszuholen.

Wenn ich nun sage: Spiele, was dir am meisten Spaß macht, lasse ich alle anderen Chars bis auf den, mit dem ich besonders gut zurecht komme (ich als Hexer, n Bekannter als Priester, weil er durch Schilde überhaupt keinen Schaden nimmt) weg.
Wenn ich aber sage: Spiele, worauf du Lust hast, packe ich mir für eine Instanz den Hexer, gehe dann mit dem DK farmen und überlege mir mit einem Druiden innerhalb von wenigen Sekunden, ob ich nun als Tank oder Heiler in eine Instanz gehe und zum Abschluss des Abends mache ich noch 2 Quests mit dem Schurken.

Das sorgt dafür, das ich mal eine Woche den Char spiele, aber auch nach einer nervigen Quest einfach sagen kann: Leck mich, wo ist der Schurke oooder Hmm, den Schurken hatte ich schon länger nicht mehr.

Lust in ein andersartiger Begriff. Mein Hexer macht mir irre viel Spaß, keine Frage, aber ich habe trotzdem auch öfter mal die Lust, speziell mal den Tank rauszuholen.

Wenn ich nun sage: Spiele, was dir am meisten Spaß macht, lasse ich alle anderen Chars bis auf den, mit dem ich besonders gut zurecht komme (ich als Hexer, n Bekannter als Priester, weil er durch Schilde überhaupt keinen Schaden nimmt) weg.
Wenn ich aber sage: Spiele, worauf du Lust hast, packe ich mir für eine Instanz den Hexer, gehe dann mit dem DK farmen und überlege mir mit einem Druiden innerhalb von wenigen Sekunden, ob ich nun als Tank oder Heiler in eine Instanz gehe und zum Abschluss des Abends mache ich noch 2 Quests mit dem Schurken.

Das sorgt dafür, das ich mal eine Woche den Char spiele, aber auch nach einer nervigen Quest einfach sagen kann: Leck mich, wo ist der Schurke oooder Hmm, den Schurken hatte ich schon länger nicht mehr.

hmmm...stimmt auch wieder
aaach...diese kleinen Unterschiede xDD *es unbemerkt mit der Ferse unters Sofa kick*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück