Entscheidungsproblem

TheDoggy

Welt-Boss
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Hiho!
Ich habe nun mal wieder ein paar Frostmarken zusammengesammelt (60, um genau zu sein) und frage mich, was ich mir am besten dafür anschaffen sollte?
Hier gibts den Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Raiu
Zur Auswahl stehen - denke ich - Korrodierter Skelettschlüssel (nur welches der beiden bestehenden Trinkets sollten dann am besten ersetzt werden?), Rachsüchtige Schlinge, Götze des weinenden Mondes oder auf T10 Kopf sparen oder aber T10-Schultern für 2nd Specc (Heal) holen, da ich da noch GümmelT9 hab.
Ich tendiere zum Schlüssel, aber was sollte am besten ausgetauscht werden? Und ist der Schlüssel überhaupt beste Wahl aus dem bestehenden? (T10-Hände hoffe ich auf einen Drop in AK. :x)

Servus,

als erstes vorweg, die Taille würde ich nicht ersetzen, da Du momentan schon recht wenig Trefferwertung besitzt (im Moment 222). Diese würde, wenn Du nicht Trefferwertung sockelst, weiter runter gehen. Sockeln fällt eigentlich aus, da der Vorteil durch das Item praktisch aufgefressen wird.

Die Kombo, wie Du sie momentan hast, 2 x T10 und 2 x T9 finde ich prinzipiell nicht schlecht, dadurch wird Dein Aufschlitzen sehr stark und der Aggroaufbau an einem Singletarget sehr gut.

Ich halte die Götze für die beste Wahl, da der Ausweichenproc (jetzt) bei weitem nicht so stark ist wie die gewonnene Beweglichkeit bei der anderen (die zusätzlichen Effekte gar nicht betrachtet). Anschließend würde ich auf den Schlüssel sparen und das Schwarze Herz ersetzen. Auf das Ausweichtrinket würde ich nicht verzichten.
Zudem würden sich die Kosten was Frostmarken angeht in einem akzeptablen Bereich befinden, 30 für die Gütze und 60 für das Trinket find ich durchaus akzeptabel. (Hoffe die Zahlen stimmen, bin mir gerade nicht sicher)

Ist ne rein persönliche Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, so würde ich das halt angehen. Fände es auch interessant eure Meinungen zu meiner Vorgehensweise zu hören, man lernt ja nie aus.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmk, da sich niemand anders bisher gemeldet hat, werd ichs dann wohl nachher so machen, wie du vorgeschlagen hast. Danke dir. ^^

Hmk, da sich niemand anders bisher gemeldet hat, werd ichs dann wohl nachher so machen, wie du vorgeschlagen hast. Danke dir. ^^
Ausweichtrinket raus, Stamina rein. Für fast alle Situationen. Die Ausweichwerte passen schon so. Davon ab bringt das schwarze herz durch den guten procc auch auf dauer mehrere prozentpunkte schadensreduzierung. In der Praxis nichts andere wie ausweichen.

Als Götze übergangsweise statt dem 245 lieber den 226 der Beweglichkeit bringt.

Das zusammen wäre für dich wohl das größte upgrade. 

edit: so wie es jetzt ist leider nicht so toll.
sad.gif

Ich weiß, es sieht doof aus wenn auf einmal ausweichen im charscreen fehlt. Das ist aber in diesem Fall ein Trugschluss.
Das Schwarze Herz ist was schadensvermeidung angeht dank dem Rüstungsprocc aber etwa auf einem Level mit dem Ausweichtrinket. Die Unterschiede sind zu vernachlässigen.

Auf jeden Fall wieder rein mit dem Herz, sonst verschenkst du einfach nur die 120 ausdauer. Vermeidung/Verminderung bieten beide etwa gleichviel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

220 Agi mehr ist verdammt geil - Ausweichen, Crit & Rüstung
smile.gif

Grüße

Das Herz hab ich momentan sowieso im Inventar immer dabei und packs rein, wenn mal Ausdauer gefragt ist. ^^
Und für die Götze brauchts noch 9 Marken. x(

Aber danke auf jeden Fall!
biggrin.gif

Zurück