Entwicklertagebuch Band III, Buch 1, Scharmützel (englische Version)

Telkir

Rare-Mob
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Hier schon einmal die englischsprachige Version des Entwicklertagebuches zu den Scharmützeländerungen mit Band III, Buch 1. Die deutsche Variante wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries/617-developer-diary-volume-iii-book-1-skirmishes

Das ist kaum die Übersetzung wert. Da sind kaum enthüllungen drin, vorallem nur das, was wir schon längst wissen, in mehr sätzen. neues Scharmützel, Zweier-Scharmützel, düsterwald-scharmützel jetzt auch zu zwölft, ein paar sehr gemischte zierwerk-belohnungen, ein paar handwerks-rezepte für charaktere unter level 50.

A second new series of recipes can be found within Skirmish camps. These will allow you to turn an entire stack of materials into a processed stack with one craft. These will also be expensive to initially acquire but will only have to be learned once.

Diese Neuerung finde ich sehr gut. Mir sind nämlich schon vor geraumer Zeit die Ideen ausgegangen, was ich während des Verhüttens machen kann.

Ich habe das neue Scharmützel schon auf Bullroarer gespielt:
Das Ding wird mit Sicherheit sehr beliebt, weil es solo in zehn Minuten zu machen ist. 4-5 mal 1 Leutnant + 1-2 Mobs, dann kommt der Endboss. Da die Gegend auch grafisch sehr hübsch ist, wird es sicherlich sehr gerne besucht. Die Combos in Gruppen machen das Scharmützel für PUGs aber zur Herausforderung. Und der Endboss war knackig für mich, aber meine Kräuterkundige war halt praktisch ungelevelt.

Ist das Scharmützel in einem bekannten bereich der Spalte, oder haben sie das design genommen und einen neuen bereich geschaffen?

Ist das Scharmützel in einem bekannten bereich der Spalte, oder haben sie das design genommen und einen neuen bereich geschaffen?
Ich kann es dir nicht mal sagen, weil ich die Spalte genau einmal gesehen habe und auch da nur den Balrog (mein einziger Instanzenboss in ganz SvA).
Ich weiß nur, der Endraum ist kreisrund und hat einen von Lavaspalten durchzogenen Boden. Ich tippe eigentlich fast auf neu gemacht, denn sonst müssten sie ja alle Eingänge zumachen und das ist vermutlich ähnlich kompliziert wie neu machen.

Ein neues Gebiet kommt nicht,oder??Erkunde so gerne neue Gebiete und diesbezüglich bot Düsterwald Add On ja leider wohl nichtmal 10% des Moria Add Ons.

Ich weiß nur, der Endraum ist kreisrund und hat einen von Lavaspalten durchzogenen Boden. Ich tippe eigentlich fast auf neu gemacht, denn sonst müssten sie ja alle Eingänge zumachen und das ist vermutlich ähnlich kompliziert wie neu machen.

Hört sich ganz nach der Arena an, in der man gegen Thrang kämpft. Hier ist ein gutes Bild der Arena, nach dem Kampf, vielleicht ist es ja wirklich so oder so ähnlich übernommen wurden.

Ah, cool da ist der Artikel.
Und ich habe mich dumm und dusselig gesucht, als ein kinnie nach dem Artikel gefragt hatte.
Musste ja auf englisch sein, geht ja auf einem englischen Server nicht anders. XD

In dem fall gehe ich davon aus, dass sie die Base- und Design-Levels von mehreren Instanzlayers zusammengezogen haben, sodass man wahrscheinlich einen Teil des Weges bis zur Arena kämpft. Rein geraten würde ich davon ausgehen, dass man (wenn die instanz so kurz ist) vielleicht bei der Stelle wo in der Spalte die Fumarole sind anfängt, dann durch den dunklen Gang an dem die beiden -Fresser sind, und dann ist man ja schon in der Arena.

Den Gang haben sie glaube ich sogar weggelassen. Drei Fumarole, dann durch eine Tür in die Arena.

Zurück