Entwicklertagebuch: Enedwaith

• Ersteller Ersteller Wizzkid
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wizzkid

Guest
Viele neue Infos und neue Bilder:

Die Graue Schar hat sich auf den Weg nach Süden zu ihrem Anführer Aragorn, Arathorns Sohn, gemacht. Rasch zieht sie durch die vergessenen Lande von Eregion und stoßen bald nach Enedwaith und an die nördliche Spitze von Dunland vor. Das Erste, was altgedienten Spielern von "Der Herr der Ringe Online"auffallen dürfte, ist, dass Enedwaith völlig neue Biom-Texturen und Biom-Verbesserungen erhalten hat. Jeder einzelne Abschnitt in Enedwaith wurde mit einem individuellen Biom und einer eigenen Atmosphäre ausgestattet. In diesem Tagebuch konzentriere ich mich jedoch auf die Themen und Inhalte der Region Eregion und beschäftige mich mit der Kunde, die sowohl von Tolkien sowie aus der Folklore stammt und der Geschichte als Vorbild diente.
Entwicklertagebuch: Enedwaith

Oha, danke für den Hinweis. Da gibt es heute Abend doch noch was zu lesen.

nice, aber erst The Pacific.
smile.gif

Joah, doch. Walisisch mag ich, schaun wir mal ob das mal an Evendim oder Forochel rankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Bezahl-Quests" sehen aus wie Zitronen =)

Eigentlich siehts nett aus, jedoch find ich den Start-Screen ein wenig überladen.

Den Namensgenerator find ich super, viele Leute haben ja meist nicht genug Fantasie, um sich einen anständigen Namen auszudenken.

die information mit der schnellreise klingt wunderbar blöd. Das ist wie diese spieler, die einem sagen "ja wenn du das spiel zu schnell durchspielst, geh halt zu fuß anstatt immer zu reiten, dann haste länger was davon!"
biggrin.gif

ich lauf immer rückwärts damit ich mehr vom spiel hab

im Startgebiet landet man mangels "Endgame"-Inhalt sowieso automatisch immer wieder zwecks Twink erstellen
biggrin.gif

Zurück