Entzaubern Staeube/Splitter

Nijota

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ich habe vor einiger Zeit mal ne nette Tabelle gefunden in der aufgelistet worden ist welche Entzauber reagenzien aus bestimten Waffen/Items/Ruessis zu erwarten sind.

Koennte man diese evtl auch in die Sektion der Verzauberer einbinden?
Die Tabelle war aufgebaut lvl 10 -19 --> xxxxxStaub

Danke,
Nijota
 
Noch eine moegliche Erweiterung, kann man nicht in der Item Datenbank auch die Enchantrix Informant
Informationen mit anbieten, so nach dem Motto was bringt das wenns entzaubert wird. mit wie viel %

Das waer wohl der Sahne tuepfel der WOW Datenbanken.
 
Hmm auf jeden fall ne Überlegung wert...

Oder wie bei Thottbot, wo bei jedem Item steht: "Disenchants into:" und dann ne Liste...

Müssten sich die Admins mal beaugapfeln
wink.gif
 
Für sowas gibts " enchantrix ", ein Addon das Dir direckt sagt,
aus was für Items was raus kommt beim Entzaubern.
 
Zurück