EP als Gruppe

wowfighter

Rare-Mob
Kommentare
93
Huhu comm,

ich wollte ma fragen da ich mit einem zusammen questen will ob man in der gruppe weniger ep kriegt als alleine oder ist es anders als in den anderen MMO´S?

mfg wowfighter

Huhu comm,

ich wollte ma fragen da ich mit einem zusammen questen will ob man in der gruppe weniger ep kriegt als alleine oder ist es anders als in den anderen MMO´S?

mfg wowfighter

Man bekommt immer weniger wie wenn man alles aleinmacht..leider.
Es gibt KEINEN Gruppenbonus etc!
sad.gif

Man bekommt immer weniger wie wenn man alles aleinmacht..leider.
Es gibt KEINEN Gruppenbonus etc!
sad.gif

Da muss unbedingt noch was dran geändert werden, sollte man im Beta Forum ansprechen..
wink.gif

Alleine spielen sollte niemals Vorteile haben.

Da muss unbedingt noch was dran geändert werden, sollte man im Beta Forum ansprechen..
wink.gif

Alleine spielen sollte niemals Vorteile haben.

Gibt ab 20 viele Quests die kannst du garnet solo schaffen, zumindest hab ich das gelesen.

Du wirst in Aion als Gruppe schneller leveln. Nur die ersten 20 Level gehen wohl solo noch am schnellsten, ist zwar sehr schade aber besser als in vielen anderen MMORPGs. Es gibt aber auch schon in den unteren Leveln Gegner, für welche Du eine Gruppe brauchst. Die Krabbe in Veteron z.B.

Du wirst in Aion als Gruppe schneller leveln. Nur die ersten 20 Level gehen wohl solo noch am schnellsten, ist zwar sehr schade aber besser als in vielen anderen MMORPGs. Es gibt aber auch schon in den unteren Leveln Gegner, für welche Du eine Gruppe brauchst. Die Krabbe in Veteron z.B.

Die Krabbe ? hört sich nicht nach ein bösen gegner an :X

Uh doch, große böse krabbe. lvl 13 und solo definitiv nicht machbar.

Der Hogger von Aion ? XD

Ist ne elyos quest bestimmt oder ? dann muss ich mir ja extra nen elyos machen um die krabbe zu treffen ^^

Die Krabbe ist cool!
Hab mal mit meinem Sorcerer gepullt und sogar 1/5 Hp geschafft!
Hab dann ein paar LEute gesucht und sie dann umgehauen^^

Hat lecker geschmeckt!!!!!

Der Hogger von Aion ? XD

Ist ne elyos quest bestimmt oder ? dann muss ich mir ja extra nen elyos machen um die krabbe zu treffen ^^

Jap ist Elyosgebiet (Veteron). Die Krabbe kannst gar nicht übersehen, ist - verglichen mit den Anderen - riesig und blutrot und hat einen Namen (leider entfallen). Am Anfang eigentlich nichts Besonderes, haut halt extrem gut zu, nur wenn dann die erste Spezialattacke kommt, sind gleich mal 30 - 40 % HP weg und das wars dann auch. Habe es 1x geschafft, sie mit level 17 (kor. Beta) bis zur zweiten zu bringen, dann wars auch da alle. Sehr geil gemacht und wenn level 13 Nameds schon so geil gemacht sind, kann man sich wirklich auf die level 50 Nameds freuen
smile.gif

Sehr geil gemacht und wenn level 13 Nameds schon so geil gemacht sind, kann man sich wirklich auf die level 50 Nameds freuen
smile.gif

Ich find es allein schon sehr geil, dass es bis Level 10 schon 3 Named Mobs gibt und die schon richtig schicke Sachen droppen können. Ich geh jetzt mal von Asmo-Seite aus, da hast du den Hulking Pellero, der droppt richtig super grüne Hosen, den einen namend White Foot Daru, der grüne Schuhe droppen kann und dann noch der Cursed Kberun, ich glaub, der droppte unter anderem schon grüne Brustteile.

Und das geht dann im zweiten Gebiet ja auch gleich weiter. Da habe ich auch schon ein paar Named gefunden. Allesamt ein wenig schwerer als die normalen, aber alle mit nem richtig guten Loot. Also immer schön anstrengen und am besten in der Gruppe unterwegs sein. ^^ Was das angeht, bin ich echt total begeistert!

Auf seiten der Asmodier gab es auch dieses Wochenende einen Mob zu bestaunen im 2ten Gebiet,
Althgard meine ich heisst es. Einen Jeti oder sowas, ähnlich wie die Krabbe unschafbar alleine...und auf LVL 13.

Auf seiten der Asmodier gab es auch dieses Wochenende einen Mob zu bestaunen im 2ten Gebiet,
Althgard meine ich heisst es. Einen Jeti oder sowas, ähnlich wie die Krabbe unschafbar alleine...und auf LVL 13.

Aber ne Krabbe hat mehr Style.

Wer erwartet denn schon das eine KRABBE ein böses starkes monster ist :X

Jau!
laugh.gif
Der Name des Mobs ist Gulux! Ich weiß das deshalb noch so genau weil er derjenige war der meinen Gladiator heftigst auf den Boden gezwungen hat. Ich habe mir dann Verstärkung geholt (Mage), dann lag er, aber es war nichts drin, noch nicht einmal sell loot
crying.gif

Die Krabbe habe ich mit meinem Stufe 17 Kleriker nicht geschafft... :x
Der Special zieht - selbst auf Entfernung - gut 40-50% der HP ab, die normalen Schläge sind auch nicht ohne. Habe sie einmal auf 40% gebracht, ehe sie mich beim heilen unterbrochen und direkt danach mit dem Special getötet hat. Nach 2 Versuchen hab ich aufgegeben, da war mir der EP-Abzug doch zu blöd für.
rolleyes.gif

nen screenshot von der krabbe habt ihr nicht oder ?

Ansonsten muss ich ja 2 wochen warten bis ich die treffen kann.

Werde mir nun extra für die krabbe nen elyos testchar machen XD

also in der China Beta hab ich die krabbe mit nem kleinen trick gelegt. sie ist ja in nem gebiet wo man noch fliegen kann also mit ranger gezogen und rückwärtsgegangen wenn sie nah kam in die luft außer range geflogen weiter geballert sie aber mir immer schön nach. gelegentlich kamm der dicke angriff von ihr und hat mir die federn gerupft aber als ich sie dann bis zu den wachen und spielern gezogen hab lag sie
smile.gif
also als ranger mit flug und viel glück machbar aber mit etwas pech stürzt man schnell ab ^^

ALL HAIL THE CRAB!
LONG LIVE THE CRAB!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure anworten
wink.gif

dazu fällt mir grade noch ne frage ein habe bei amazon gelesen man muss für aion nen NCsoft acc haben also um es spielen zukönenn..jetzt meine frage wenn man sich das spiel kauft steht das dann auch auf der verpackung drauf wie man das macht??

dazu fällt mir grade noch ne frage ein habe bei amazon gelesen man muss für aion nen NCsoft acc haben also um es spielen zukönenn..jetzt meine frage wenn man sich das spiel kauft steht das dann auch auf der verpackung drauf wie man das macht??

Kannst du auch jetzt schon machen: klick

Ist eigentlich ziemlich selbsterklärend was man da genau machen muss.

Zurück