EP als Gruppe

also ich meine dafür wenn es im september rauskomt .. ist die seite von dir net für beta??
Nein. Ein NCSoft Account bleibt so lange gültig, bis du ihn schriftlich kündigst (womit dann auch alle deine NCSoft-Spiele weg wären, gibt also kaum einen Grund, das zu tun). Außerdem verwaltest du mit dem Account alle deine NCSoft-Spiele, nicht nur Aion. Deshalb kannst du dir jetzt einen erstellen und wenn du den Key aus der Verpackung hast diesen einfach deinem Account hinzufügen.
Natürlich wird über den Account auch der Zugang zur Beta verwaltet - aber es ist kein Beta-Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite ist für alle NC-Soft Spiele gemacht. Du kannst über diesen Account alle NC-Soft Spiele verwalten. ICh glaube nicht, dass NC-Soft extra für Aion eine neue Accountverwaltung machen wird.

EDIT: Mist, da war einer schneller^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Ein NCSoft Account bleibt so lange gültig, bis du ihn schriftlich kündigst (womit dann auch alle deine NCSoft-Spiele weg wären, gibt also kaum einen Grund, das zu tun). Außerdem verwaltest du mit dem Account alle deine NCSoft-Spiele, nicht nur Aion. Deshalb kannst du dir jetzt einen erstellen und wenn du den Key aus der Verpackung hast diesen einfach deinem Account hinzufügen.
Natürlich wird über den Account auch der Zugang zur Beta verwaltet - aber es ist kein Beta-Account.
kk thx:)^^

Also wenn ich in der Verwaltung bin muss ich den code nur ebo seriennummerncode oder so eingeben??

mfg wowfighter

Ich find es allein schon sehr geil, dass es bis Level 10 schon 3 Named Mobs gibt und die schon richtig schicke Sachen droppen können. Ich geh jetzt mal von Asmo-Seite aus, da hast du den Hulking Pellero, der droppt richtig super grüne Hosen, den einen namend White Foot Daru, der grüne Schuhe droppen kann und dann noch der Cursed Kberun, ich glaub, der droppte unter anderem schon grüne Brustteile.

Und das geht dann im zweiten Gebiet ja auch gleich weiter. Da habe ich auch schon ein paar Named gefunden. Allesamt ein wenig schwerer als die normalen, aber alle mit nem richtig guten Loot. Also immer schön anstrengen und am besten in der Gruppe unterwegs sein. ^^ Was das angeht, bin ich echt total begeistert!

Da hast Du vollkommen Recht. Ich finde es toll, dass man schon in unteren Levels mit knackigen Minibossen verwöhnt wird.

Auf Anhieb fallen mir Trandila, Scar (Wolf im Startgebiet) und Paksigue ein.

Zurück