1. Das ist nur in den Heros so. In den normalen Inis erhaelt man nur 1 mal pro Daily 70 Punkte. Für Bosse gibts da nix.
2. Lohnt sich dein Plan (vom TE) nur, wenn du 4 andere 80er dabei hast, die den Exp Stop angeschmiessen haben.
3. Ich weiss nicht, ob sie es geaendert haben, aber wenn das so ablaeuft wie vor Cata, mag es durchaus Sinn machen jedenfalls bis ca 3500 Punkte in den WOTL Heros zu verbringen. Da man sich erst mit 85 die neuen Cata Items kaufen kann, kann man sich aber nicht sein komplettes Cata Hero Gear durch WOTL Inis erfarmen.
4. Ich kann deine Idee/deinen Plan durchaus nachvollziehen, da man mit 85 gerne direkt 2, 3 Items kaufen will und es einem den Cata - Hero Einstieg ein wenig erleichtert.
5. Falls jemand flamen will. Ich persoenlich finde die aktuellen Inis gut so, wie sie sind, und habe sie auch Clear (als Tank + DD). Falls man aber nicht schon 5 Twinks durch die Wotl Inis gezogen hat und es fuer einen Neuland ist, kann es sicherlich Spass machen ein paar alte WOtl Inis zu absolvieren.