Epic Fluggestalt Questreihe

evolution154

Quest-Mob
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
13
Hallo,

ich hab nen Druiden, der mittlerweile lvl 60 erreicht hat xD

Nun wollte ich mich mal über die epic Flugform informieren. Und ja ich weiß, dass man die auch auf 71 beim Lehrer lernen kann.

Also:

1. Ab wann kann ich die Questreihe machen?
2. Wird episches Fliegen schon vorrausgesetzt (also die 5k gold)?
3. Gibt es einen Welterfolg dafür?
4. Ist in der Questreihe der Rabenfürst integriert (also kann ich in der Questreihe auch den Rabenfürst bekommen)?

so das wars erstmal.
Danke schonmal für die Antworten
wink.gif
 
Wenn du die Questreihe machst ist folgende Heldentat auch noch drin:

Schnelle FluggestaltDie Druidenquest zum Erlernen einer schnellen Fluggestalt abgeschlossen
 
Ok alles soweit geklärt. Nur noch eine Frage: Wie oft kann ich Anzu (wegen des Rabenfürstes) rufen? Also da es ne Hero is Theoretisch 1x am Tag oder is das Questitem dann gleich weg?...
 
Ok alles soweit geklärt. Nur noch eine Frage: Wie oft kann ich Anzu (wegen des Rabenfürstes) rufen? Also da es ne Hero is Theoretisch 1x am Tag oder is das Questitem dann gleich weg?...

So oft du willst einmal am tag wegen hero id


btt: die quest war echt geil aber naja dank wotlk müssen alle nur noch geld zahlen wenigstens bleibt uns die heldentat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch was die epische Flugformquestreihe angeht.
Ich war bei dem Druidenlehrer in Moonglade, der hat keine Quest für mich. Episches Fliegen hab ich natürlich schon gelernt, bin 80, Vorraussetzungen sollten also passen.
Bin dann mal in die Zangarmarschein zu Morthis Flügelraunen, aber auch der hat keine Quest. Mach ich was falsch bzw übersehe etwas?
 
Zurück