Epic Quest

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Könnte eine Kurz erläutern wie die Epic Quest funktioniert und was ich dazu für Items brauch!
Schon mal Danke!
 
www.wow-europe.com/de

da im Klassenforum der Jäger ist ein sehr ausführlicher Guide (glaub der 3. oder 5. von oben), samt Kurzbeschreibung der einzelnen Questgegner + Video.

Mehr als da wirst du nirgends erfahren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte eine Kurz erläutern wie die Epic Quest funktioniert und was ich dazu für Items brauch!
Schon mal Danke!
Im WoW Klassen Forum / Jäger ist dieses ganz oben als Sticky zu finden Horni's Hunter Epic Quest Video Guide

Aber als vor ab Info.

Du mußt bei Majordomus Executus das



bekommen.

Du brauchst von Onyxia



Du brauchst



wenn du den Epic Köcher haben willst.



Du mußt die 4 Dämonen killen und Ihre Köpfe bekommen,
siehe diese Quest

Da biste dann ein paar Tage mit beschäffigt,
aber als TIP.

Besorg dir einen,
Priester
Magier
Hexer

Und am besten noch einen Jäger der Dir was hilft,
wegen den Adds die Du vieleicht ziehen könntest
und der alle Mops in der Umgebung weg macht.

Ich bin froh das ich diese Epic Quest hinter mir habe mit meinem Jäger.
 
Da ich es selber gerade hinter mich gebracht habe, kann ich Dir den "guten" Tipp geben, Dir eine größere Anzahl an folgenden Tränken zu besorgen. Das macht es deutlich leichter:
Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und vergiss die Felwood-Pflanzen nicht. Die sind auch sehr hilfreich =)
 
Da ich es selber gerade hinter mich gebracht habe, kann ich Dir den "guten" Tipp geben, Dir eine größere Anzahl an folgenden Tränken zu besorgen. Das macht es deutlich leichter:Grüße moji.

Also auf den Heiltrank kannst du (zumindest bei Solenor und Arto) getrost verzichten ...

Zumindets bei Solenor und Artou brauchst du MANATRÄNKE ... und durch den CD von 2 min brauchst eben keine Heiltränke.

Ansonsten wünsch ich viel Glück bei der Q ... am besten in der Reihenfolge abarbeiten die Jungs:

1. Simone - Un Goro

... die is easy alleine zu packen ... ohne buffs ect. Einfach Eisfalle ... Simone mit nem Erschütternden (oder wars einlullend ?!) pulle dann rennt das pet in die Falle ... dann Simone bissle kiten bis das Viech aus der Falle kommt und dann munter auf Simone einprügeln (Nahkampf) und das Pet einfach misachten ... das macht eh kaum dmg. Wichtig hier ... 1 Heiltrank ... 1 NR Trank ... 1 Elixier des Dämonentötens ... und feuer frei.

2. Arturious - Winterspring

... bissle schwieriger aber eigentlich noch recht easy. Einfach nur auf Abstand halten ... erwischt dich der Debuff solange der Dämon noch über 20 % is, kannste aufhören ... dann is eh vorbei.
Hierbei wichtig 1 Manatrank ... 1 Elixier ... Hurtigkeitstrank soll ggf auch helfen ... 1 Mage der dirn Intbuff gibt.

3. Klinfran - brennende Steppe (oder das andre ding darunter ... ich verwechsel die immer)

... hier wirds hart ... hier is timing wichtig ... du musst ihn immer die enrage wegnehmen mit entspr. Scorpstich (sorry wenn ich die Titel verwechsel ... sitz auf Arbeit und machs ausm Kopp
biggrin.gif
) ... also immer 3-4 mal nahkampf draufhaun ... dann den letzten davon Wingclip und nen ende weg ... dann wieder enrage aufheben und gleiches Spiel ... hier sind 1 Manatrank + Schw. Runenstoffverbände ... und paar Buffs (dudu pfoto ... mage int ... usw) sehr hilfreich ... und nat 1 elixier.

4. Solenor - Sillitus

... auaha ... 12 Versuche damals
biggrin.gif
... ganz wichtig ... schön kiten den Burschen ... Sprich Pull in ne Falle mit Aimmed ... wenn die Zeit reicht vor der Falle noch Multi nach ... dann wiedern Ende weg ... dann immer Schlangenbisse setzen ... und schön im Kreis um ihn rum laufen ... aufpassen nicht in die Käfer gefeart werden ... daher is Multi hier sehr angesagt ... Arcane geht auch (durcch die neuen Talents) ... wenn er dich in die Käfer feart is ritze ... also immer gut Abstand halten ... Wenner losfliegt auf ihn zurennen ... wingclip ... und wieder weg ... hier brauchst: 1 Manatrank ... 1 Elixier ... Schw. Runenstoffverb. ... Schattenschutztrank ... Manacitrin is nice ! Gesundheitsstein hilft auch ... und wenn du es "einfach" haben willt ... geh direkt vorm Kampf mit nem Hexer ins Duell ... lass dirn Anti Fear debuff geben und ab für ne Mark ...

Good Luck und viel Spass mit dem Bogen
biggrin.gif
 
Hi Nhor, Hi @ll

Nette Erläuterungen. Hierzu hätte ich noch 2 Bemerkungen.

1. Da Simon im wesentlich Naturschaden macht, empfliehlt es sich bei ihr einen 2ten Hunter (der sich totstellt) dabei zu haben, damit er einem mit der Naturschutz-Aura buffen kann. Dadurch kann man selbst zwischen Aspekt des Falken zu Beginn und Aspet des Affen im Nahkampf wechseln.

2. das Fearen bei Solenor kann man recht einfach unterbinden. Dafür nehme man sich einfach einen befreundeten Hexer mit und fordere ihm (vor dem Kampf mit dem Dämonen) zu einem Duell herraus. Dieser sollte einen dann mit dem "Fluch der Tollkühnheit" debuffen. Anschliessend muss man nur darauf achten nicht zu weit von der Fahne wegzulaufen und so das Duell vorzeitig zu beenden.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Nhor, Hi @ll

Nette Erläuterungen. Hierzu hätte ich noch 2 Bemerkungen.

1. Da Simon im wesentlich Naturschaden macht, empfliehlt es sich bei ihr einen 2ten Hunter (der sich totstellt) dabei zu haben, damit er einem mit der Naturschutz-Aura buffen kann. Dadurch kann man selbst zwischen Aspekt des Falken zu Beginn und Aspet des Affen im Nahkampf wechseln.

2. das Fearen bei Solenor kann man recht einfach unterbinden. Dafür nehme man sich einfach einen befreundeten Hexer mit und fordere ihm (vor dem Kampf mit dem Dämonen) zu einem Duell herraus. Dieser sollte einen dann mit dem "Fluch der Tollkühnheit" debuffen. Anschliessend muss man nur darauf achten nicht zu weit von der Fahne wegzulaufen und so das Duell vorzeitig zu beenden.

Grüße moji.


Zu 1. Richtig ... dabei aber drauf achten das du aus der Aura nich rausläufst ... sonst zählts als neuer buff und der Kampf is beendet.

Zu 2. Sieh 4. von mir ... WDH
tongue.gif
 
Hallo,

bitte beachtet die "neue Taktik" bei Klinfran, da der Stich ihn nicht mehr aus der Rage bringt.

Post im WOW-Forum

Hallo,
ich habe gestern Klinfran in der Steppe gelegt.

Es geht solo und ohne (Fremd-)buffs.

Eisfalle...pull...DPS...Dämon läuft in die Falle.
Auf MaxRange gehen...Eisfalle (wenn schon bereit) ... sonst verlangsamen mit Erschütterndem Schuss...DPS und Falle legen.

Ich habe nur Arkanen Schuss (höchster Rang) benutzt. Es dauert zwar lange, aber Probleme mit dem Mana hatte ich nie.

Interessant wird es, wenn er der Falle widersteht. Dann kann man zeigen, was man kann
smile.gif

Streuschuss oder zurechtstutzen...Distanz gewinnen...Aspekt des Geparden an und mit Arkanem Schuss kiten bis die Falle wieder bereit ist.

Sollte man Schaden bekommen z.B. wenn man mal zur an ihn ran muss, kann man sich wunderbar mit Bandagen heilen, wenn er in der Falle sitzt.

Fazit:
Sollte er keiner Falle widerstehen...easy, aber zeitintensiv.
Sollte der durch eine Falle laufen, hat man echten Spass...bis die Fallenroutine wieder einsetzt ^^

Silvi
 
..Aspekt des Geparden an und mit Arkanem Schuss kiten bis die Falle wieder bereit ist.

Silvi [/i]

DAS find ich eher nicht so clever
biggrin.gif


Vll meint der Autor das ja auch anders als ich es versteh, aber wer mit Gepard Kitet, hat keine Ahnung was Kiten ist
wink.gif
 
DAS find ich eher nicht so clever
biggrin.gif


Vll meint der Autor das ja auch anders als ich es versteh, aber wer mit Gepard Kitet, hat keine Ahnung was Kiten ist
wink.gif

OK..nennen wir es "Weglaufen und mit Arkanem Schuss die Aggro halten".

Aber wie wenn man bedenkt, dass man den guten Kollegen in Winterspring auch "kitet", würde ich gern wissen wo dann der Unterschied liegt.

Definitiv ist es so, dass du ohne Lauftempoerhöhung keinen Abstand gewinnst und veprügelt wirst.

Bei mir hat es super geklappt...auch wen das nicht der richtige "Fachausdruck" ist.
blub.gif


Ach ja..dann erkläre mir bitte das "Kiten", damit ich mein Unwissen nicht weiter in die Welt streue.
biggrin.gif


Silvi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK..nennen wir es "Weglaufen und mit Arkanem Schuss die Aggro halten".

Aber wie wenn man bedenkt, dass man den guten Kollegen in Winterspring auch "kitet", würde ich gern wissen wo dann der Unterschied liegt.

Definitiv ist es so, dass du ohne Lauftempoerhöhung keinen Abstand gewinnst und veprügelt wirst.

Bei mir hat es super geklappt...auch wen das nicht der richtige "Fachausdruck" ist.
blub.gif


Ach ja..dann erkläre mir bitte das "Kiten", damit ich mein Unwissen nicht weiter in die Welt streue.
biggrin.gif


Silvi

Richtiges "Kiten" machst mit Aspekt des Affen ^^
Da du beim Geparden bei Schaden 4 (?) sec Benommenheit kriegst was das weglaufen schwierig macht
smile.gif


In WS hast recht ... wenn der dich mal erwischt und verwandelt is eh wurscht ob 4 sec stun oder ob net ... aber da is nen 2. hunter mit Rudel ganz hilfreich
wink.gif
 
Richtiges "Kiten" machst mit Aspekt des Affen ^^
Da du beim Geparden bei Schaden 4 (?) sec Benommenheit kriegst was das weglaufen schwierig macht
smile.gif


In WS hast recht ... wenn der dich mal erwischt und verwandelt is eh wurscht ob 4 sec stun oder ob net ... aber da is nen 2. hunter mit Rudel ganz hilfreich
wink.gif

Halli Hallo,

soweit ich weiß, wirst du auch beim "Rudel" genommen, wenn dein Kumpel getroffen wird.

Egal...nenne es wie du willst...ich musste jedenfalls bei Klinfran in kurzer Zeit Distanz gewinnen, weil er mich sonst verkloppt hätte (seid Patch 2 zieht der Stich nicht mehr). Dafür war der "Gepard" sehr hilftreich und mit Jumpshot (wenn man es beherrscht) eben Aggro halten.

Silvi
 
Halli Hallo,

soweit ich weiß, wirst du auch beim "Rudel" genommen, wenn dein Kumpel getroffen wird.

Egal...nenne es wie du willst...ich musste jedenfalls bei Klinfran in kurzer Zeit Distanz gewinnen, weil er mich sonst verkloppt hätte (seid Patch 2 zieht der Stich nicht mehr). Dafür war der "Gepard" sehr hilftreich und mit Jumpshot (wenn man es beherrscht) eben Aggro halten.

Silvi

Richtig ... da hab ich nich zu Ende gedacht
biggrin.gif


Allerdings bei Klin (habs noch vorm Patch gemacht ... lange davor
biggrin.gif
) Gepard funzte bei mir garnich, da ich quasi im Dauerstun hing ...
 
naja einfach Eisfalle, dann auf distanz, gezielten etc. pp, dann so lang kiten bis der Fallen CD wieder weg ist, wieder falle und das ganze Spiel halt so lange bis er liegt
wink.gif


Wichtig ist hier eigentlich nur, dass man genug Mana-wiederherstellende Mats dabei hat, denn das ist ein reiner Ausdauerkampf, der verkürzt werden kann, wenn man Full-DPS raushaut und ihn dann in die Falle packt, schnell regeneriert und das dann wiederholt
smile.gif
 
Zurück