Epic Rüstung & Waffe für LvL80 Krieger?

tekknovik

NPC
Hallo!
Mein Alli-Krieger ist seit gestern LvL80, Trägt aber leider noch keine epischen gegenstände, wie z.B. Rüstung oder Waffe(n). Ich hab mich damit nie so wirklich auseinandergesetzt, weil ich einfach immer nur zocken und Spass haben wollte.

Jetzt meine dumme Frage:
Wo und wie bekomme ich gute Epics für meinen MS-geskillten Krieger?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal!

Innis? oO

Schau halt in der Datenbank oder im Arsenal

Direkte Hilfe kann ich dir nicht bieten, aber ich verschiebe es ins richtige Forum

Ich empfehle dir da ein Addon namens AtlasLootEnhanced, zu finden auf www.curse.com ...oder einfach die Blasc-Datenbank...

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40384

victory.gif

Verräter der Menschheit auf alle Fälle nette Waffe
sleep.gif

hm... hätte des einer pre bc gefragt als er frisch 60 geworden ist wär er ausgelacht worden ^^ aber heute kriegste die epics echt nach geschmissen.

btt: such dir ne group farm dir einigermaßen gutes rare equip durch die 80er innis, dann geh heros und raids da kriegste deine epics nachgeschmissen

erst mal solltest du dir lvl 75er bis 80er rare items besorgen (dies gilt nur, falls du das noch nicht hast)
dann suchst du dir einfach gruppen für heroische dungeons oder schlachtzüge und hoffe, dass etwas für dich kommt

andersrum wenn du pvp machen willst, dann mach pvp und du erhältst mit etwas skill und arbeit auch epics
biggrin.gif

ich würde mal g00g3ln (google)
biggrin.gif
oder hat blasc oder buffed arsenal :]

Zurück