Epic ! Was sonst ?

Shedanhul

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
Mittlerweile empfinde ich es als frustrierend. Jeder hat eins nur ich nicht. Jeder gammlige grün equipte neu 70ger hat es. Ich, der raidet wenns es geht, der an jedem Raid teilnimmt, nur um irgendein Item, welches ihm ca 1Ap bringt und zu 0,00003% vom Endboss der jeweiligen Instanz droppt, hat es nicht. Das Epic Flugmount, insbesondere der Netherdrache. Man fragt in der Gilde, man fragt Freunde, /w welches Flugmount hast du ?
Na Epic was sonst ?
Wie machen es diese Leute sich ihr Epic zu farmen, ohne 10h täglich on zu sein ?
Sie schaffen es in 2 Wochen. Was mir nicht in den Kopf will: Wofür ? Weshalb brauch ich ein Imba-Mega 280% Mount ? Man kann ja nich mal während des Fluges Afk gehen o.ä.
Mann kommt von überall aus mit dem Greifen zum Ziel, dann vllt 3min reiten und man ist da, egal ob man zu einer Inze oder zu einem Q-Mob geht. Das Leben spielt sich in WoW immer noch in der "alten" Welt ab, ja Shattrath hat nichmal n AH. Was mach ich überhaupt noch auf 70 außer Raiden/PvP ? Weshalb soll ich 4h täglich mein Epic farmen, dass kein wirklichen Sinn hat. In der Zeit könnte ich einem Twink auf Lvl 50+ leveln.
Also wofür ein EPIC ?




So liebe Community, zeig was du kannst !
 
Huhu

Man kannd avon ausgehen, das irgendwann in der Zukunft (mit WotLK eher nicht) ein weiterer Reitskill hinzugefügt werden wird und so hat man das schon hintersich und muss dann nicht gleich 2 Kaufen.

Desweiteren erspart es sehr viel Zeit, wenn man von A nach B kommen will. Zb von Kosmozang zur Hellfire, staatt ausenrum per Greiffen zu fliegen, kann man "Querfeldein" fliegen und ist schneller vor ort.

Und das wichtigste: Posen xD da ich aber am tag keine 5 minuten in shatt bin geht mir dies eher nix an.

mfg
 
Zurück