Epicfail oder wie ihr es nicht machen sollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athenè(DK)

Quest-Mob
Kommentare
1
Name wurde entfernt

[entfernt]

Einfach das Bild auf sich wirken lassen.

Hoffe dies wird jetzt nicht reportet, da es eher der Aufklärung dient.

MfG Athenè

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derjenige, der den letzten thread reportet hat, hat sich ja vielleicht selbst angegriffen gefühlt...
oder hatte einfach nur kleine eier
happy.gif

sowas gehört einfach angeprangert!

Rosetti ich hab den letzten reported. Und das nicht zu Unrecht. Wer weiss ob der nicht was probiert hat oder sonstiges. Es gibt das Sprichwort viele Wege führen nach Rom. Vlt war der Char ja Ewigkeiten auf Eis gelegt und ist vor kuzem erst wieder on gekommen. Meiner ist das jedenfalls nicht. Und ich könnt mich jetzt auch mit OffEquip ablichten lassen, dann würdet ihr abbrechen vor lachen, was ich da zusammengeschustert hab. Na und, mein Augenmerk liegt bei mir im TankEquip. Es ist einfach scheisse nen andern den man ned kennt namentlich zu nennen und wie den Deppen hinzustellen.
Rosetti ich hab keine kleinen Eier, jedenfalls hat sich da bisher keine beschwert, eher das Gegenteil. Aber dein Post in Verbindung mit deinem username hört sich irgendwie Schwul an.

Der Name ist raus, und sorry genomchen, aber mann hat noch nie Angriffskraft gesockelt, erstrecht nicht nen Epicstein, geschweige denn Krit um Ausdauer zu erzielen. Seine restlichen Items sahen so aus, Hälfte Tank, Hälfte DD, Kreuz und Quer gesockelt, das Siegel auf mehr Def hatte er an? Frage was soll er Tanken.
Es ist wie es ist, eine Blamage für uns Todesritter.

Und es ist eine Blamage, das du Feige hinter seinem Rücken ihn in Dreck ziehst. Wie alt bist du, dass du das nicht verstehst? Oder anders gesagt, stell dir vor du bist eigtl Tank, vlt kein guter aber du arbeitest daran, bist grad pdk10er erster Boss und wirst als ddler abgestellt und hast einfach keine anderen Sachen bzw hast dich noch nie um DD gekümmert. Bist aber sonst ein netter Mensch und weisst eigtl auch deinen Char zu spielen, oder noch besser spielst das Spiel einfach aus Spass an der Sache ohne gross auf andere Werte zu achten, weil du ein Casual bist, der nen Stündchen am Tag zockt und den Rest seines Lebens mit sinnvolen Dingen verplempert. Stell dir vor du kommst dann zufällig auf die Seite hier und siehst, wie in nem Thread du mit deinem Char zerrissen wirst, weil du dich ned so Equipped hast, wie die nonplusultra Roxxor DKs? Was denkst du dir? So und du knimmst dir das Recht heraus, über andere zu Urteilen, ihn abzulichten und das vor allem ohne dass er evtl was davon weiss. Oder vlt lesen das sogar ichtig viele und das nächste Mal wenn er ner Hero joinen will kann er ned, weil ihn keiner mitnimmt.
Haste ganz toll gemacht. Grosses Kino, Feigling! Vor allem kümmer dich um deinen Kram.

Edith
Hab grad gesehen, wenn wir so kommen, was hast du bitte für ein Crappiges Trinket drin. Paaah den Humpen. Was bringt dir die Schankmaid? Is das so dein Ohshit Button, kurz vorm Abnippeln säufst du dich ins Koma??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe den Sinn des Threads nicht wirklich. Willst du der Person helfen, dann whisper sie freundlich mit Verbesserungsvorschlägen an. Dieses Forum wird jedenfalls nicht missbraucht um sich hintenrum über andere lustig zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück