epicmount aus winterquell

Jenova_

NPC
lohnt sich der stress mitm ruf farmen? hat jmd zufällig nen pic wie das ding aussieht?

wir farmt ihr eigentlich am besten Gold für das Epic mount

zur ersten frage : kA was du meinst...

zur 2ten frage: verkauf im ah sachen die du findest, oder sdammelberufe, oder einfach stumpf mobs killn
wink.gif

als magier oder wenn man sonst gut AoE's machen kann, einfach so ein halbes lager (z.b. Tuurem) pullen und dann hasst schon mal 1g^^
Urfeuer, oder einfach die dinger mit UR am anfang farmen, mit denen kannst auch gut gold machen.

wie bekommt man das mount?
geht das bei beiden fraktionen?
wo farmt man dafür ruf?

der winterquellsäbler ist ein epic mount aber du brauchst nur reiten 75
top.gif

in winterquell ganz im norde steht der kerl und du farmst den ruf durch quests erst bekommst du nur eine quest von dem die du immer und immer wieder machst mit besserem ruf werden es dann 2 und später 3 quests

ist nur für allys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mount gibt es nur für die Allianz.
Für die Horde sollte vermutlich etwas ähnliches im Un Goro Krater eingeführt werden, jedenfalls stand da eine zeitlang eine Ravasaurustrainerin.
Aber der NPC wurde entfernt und es gab einen Blue Post, dass er so schnell nicht implementiert wird.

oha voll link gegenüber der Horde
da kreigen die Allys n Epik-Mount mit nur Reiten 75...

ich würde mir dieses tierchen gerne holen, nur kann ich bei Rivern Frostwind noch keine Quests annehmen.
Ab welchem Ruf/Level kann man die Qs annehmen?

Bin mit einem 56er Jäger unterwegs und hab Rufstufe freundlich bei der Holzschlundfeste.

Mit 60 kannst du die Quest annehmen... mühseelig, mühseelig. Ob es sich lohnt ? kA

lohnt sich der stress mitm ruf farmen? hat jmd zufällig nen pic wie das ding aussieht?

Wenn du viele viele Stunden ins farmen investieren willst.
dunno.gif

Ansonsten ein Mount das aussieht wie ein Lila Tiger ohne Sattel.

Benötigt zwar nur den 40er Skill (also reiten 75) aber den 150er Skill braucht man ja spätestens um dir deinen 225er Skill für dein Flugmount (60%) kaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 60 kannst du die Quest annehmen... mühseelig, mühseelig. Ob es sich lohnt ? kA
Hm, afaik kann man das erste Quest mit 57 oder 58 annehmen.
Früher war das die absolute Plackerei. Inzwischen wurde der Ruf, den man für die Quests bekommt deutlich angehoben.
Ich hab heute Abend ca. 3K Ruf innerhalb von 4h gefarmt. Nachts, wenn dort kein anderer ist geht's denke ich auch mit 1K pro Stunde. Die meiste Zeit geht beim Reiten vom Questgeber zum Lager und zurück drauf...

Insgesamt gibt es dort 3 Quests. Bei der ersten muß man Fleisch von Eisbären und diesen komischen Drachen farmen. Das ist etwas Zeitaufwendiger.
Bei der 2. Quest, bei der ich gerade bin, muß man Schamanen und Ursa der Winterfelle im Lager killen (je 5) und bei der dritten Quest muß man dann im Süden von Winterspring die Elite-Riesen töten. Ich denke das werde ich aber nicht machen. Dürfte aufwendiger sein als die Winterfelle.
smile.gif

Zurück