epicmount aus winterquell

wie lange braucht man bis ehrfürchtig wenn man ca. 10h pro Woche ruf farmt?

1839873 tage -.- die frage is so unnötig berechne wie schnell du ruf farmst dividier den benötigt den ruf mit der menge die du zB in einer stunde farmst und bingo du hast die zeit in etwa die du investieren musst

Da mir so furchtbar langweilig ist^^ hab ich mal mit der Sache angefangen:

Meine Erfahrungen sind:

1. Quest - Fostsäblerverpflegung gibt 250 (275 Menschen) Ruf.
2. Quest - Winterspringeindringlinge (Bärchen töten) gibt 250 (275 Menschen) Ruf
3. Quest - Tobende Riesen gibt 350 (385 Menschen) Ruf. erst ab Wohlwollend verfügbar

Als Mage brauch ich für alle drei Questen ca. 30 Minuten, inkl. Reiten. Bischen Gold fällt bei der Ganzen Sache auch noch ab, und das ein oder ander Teil für nen Twink.

Wer also richtig Gas gibt sollte das Teil in 5 - 8 Tagen haben, auch wenn das rumreiten echt nervt, aber noch 28x die Runde, dann hab ichs ....

Zuletzt bearbeitet:
das ding war mal was besonderes
seitdem bei uns diverse gilden den pve content clear haben, langweilen die sich so, das jeder von denen so nen tiger hat ;/

von daher schon n wahres massenprodukt

also meiner meinung nach ist das ruf farmen in Winterquell schwachsinn, da es ja eig. egal ist ob man nen Tiger aus Darnassus, das pvp mount oder den Tiger aus Winterquell hat (der meiner meinung auch hässlcih aussieht).

Zurück